Audi 80 Cabriolet B4 Baujahr 1996

Diskutiere Audi 80 Cabriolet B4 Baujahr 1996 im Audi-Teile Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Hallo, ich hatte leider mit meinen Audi 80 Cabriolet Baujahr 1996 einen Unfall (Heckschaden). Farbe silber, rotes verdeck mit roter...
  • Audi 80 Cabriolet B4 Baujahr 1996 Beitrag #1

Fasen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte leider mit meinen Audi 80 Cabriolet Baujahr 1996 einen Unfall (Heckschaden).

Farbe silber, rotes verdeck mit roter Vollederausstattung.

Bei Interesse an Ersatzteilen bitte mit Preisvorstellung melden.

Edit:

Außerdem sind noch vorhanden gute Winterräder auf Stahlfelgen, Hardtop in Silber mit Wandhalterung, original Audi Windschott.

• Audi 80 Cabriolet B4 Baujahr 1996 Beitrag #2

Poppistar

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fasen
erbitte eine genauere Beschreibung mit Zustand des Hardtops. Wichtig wäre auch der Standort und die Preisvorstellung. Auf ein Teil kann nicht leicht ein Angebot abgegeben werden, wenn nicht der Zustand bekannt ist. Gibt es eine genauere Beschreibung des Fahrzeugs? KM/Motor etc......
Antwort gerne unter MAIL: [email protected]
Gruß Poppistar

• Audi 80 Cabriolet B4 Baujahr 1996 Beitrag #3

Fasen

Punkte Reaktionen
0
Moin,

du hast natürlich recht. Also:

1. Der Wagen ist silber (Farbcode: LY7M)
2. Die Laufleistung liegt bei ca. 155.000 km, Motor: 2.0l mit 116 PS
3. Das Hardtop sieht ordentlich aus (silber) hat aber natürlich altersgemäße Gebrauchsspuren vom auf- und abbauen.
http://imgc.classistatic.com/cps/blnc/111118/137r1/6970kne_23.jpeg
4. Preisvorstellung: 900 €
5. Ort: direkt nördlich von Hamburg.

Gruß

Thema:

Audi 80 Cabriolet B4 Baujahr 1996

Audi 80 Cabriolet B4 Baujahr 1996 - Ähnliche Themen

Fast neues und sehr schönes manuelles Audi 80 Cabriolet Verdeck blau: Hallo Ihr Lieben, aufgrund eines Unfalles biete ich hier ein fast neues manuelles Audi 80 Cabriolet Verdeck blau für das Audi 80 (B4) Cabrio an...
Audi 80 Cabriolet B4 Komplette Lederausstattung Rot: Hallo, verkaufe meine rote Volllederaussattung aus meinem Audi Cabriolet Baujahr 1996. Das Leder sieht ordentlich aus. Keine Löcher oder Risse...
Audi 80 B4 Lederausstattung Rot: Ich verkaufe meine gut erhaltene Vollederausstattung in Rot aus meinem Audi Cabriolet B4 Baujahr 96 (siehe Fotos) Zum Angebot gehören: Zwei...
Audi 80 S2 B4 neue Gabel Heckblende: Biete hier meine neue und originalverpackte Heckblende der Firma Gabel an. Die Blende ist neu war noch nie verbaut somit auch keine schäden. Die...
Audi 80 B4 Limo/Avant Fronti/Quattro abnehmbare Anhängerkupplung: Verkaufe Audi 80 B4 Limo und Avant Fronti oder Quattro Abnehmbare Anhängerkupplung. sie ist komplett mit anbaumaterial der zustand ist...
Oben Unten