Audi 80 Cabriolet B4 Komplette Lederausstattung Rot

Diskutiere Audi 80 Cabriolet B4 Komplette Lederausstattung Rot im Audi-Teile Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Hallo, verkaufe meine rote Volllederaussattung aus meinem Audi Cabriolet Baujahr 1996. Das Leder sieht ordentlich aus. Keine Löcher oder Risse...
  • Audi 80 Cabriolet B4 Komplette Lederausstattung Rot Beitrag #1

Fasen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

verkaufe meine rote Volllederaussattung aus meinem Audi Cabriolet Baujahr 1996. Das Leder sieht ordentlich aus. Keine Löcher oder Risse, aber natürlich die normalen Abnutzungserscheinungen.

Preis: VB

Bei Interesse einfach melden...

• Audi 80 Cabriolet B4 Komplette Lederausstattung Rot Beitrag #2

Fasen

Punkte Reaktionen
0
...hier noch zwei Fotos...

Preis: 500 VB

Anhänge

• RIMG0061.JPG
    RIMG0061.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 24
  • RIMG0060.JPG
    RIMG0060.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 19
Thema:

Audi 80 Cabriolet B4 Komplette Lederausstattung Rot

Audi 80 Cabriolet B4 Komplette Lederausstattung Rot - Ähnliche Themen

Biete vollständige Lederausstattung coupe typ89 mit Sitzheizung: Hallo Leute, ich biete die komplette Lederausstattung samt Innenverkleidungen, Rückbank, Sitze zum verkauf an. Die Ausstattung stammt aus einem...
Audi 80 B4 V6,s2 Avant , Limo Cabriolet Coupe Scheinwerfer ,Hella: <br />Audi 80 B4 V6,s2 Avant , Limo Cabriolet Coupe Scheinwerfer ,Hella<br /><br />>> <a...
Von welchem Audi 80 oder A4 Modell stammt dieser Kotflügel ?: Hallo zusammen, habe zwei sehr gut erhaltende Kotflügel im Keller stehen, weiß aber leider nicht für welches Audi 80 evtl. auch Audi A4 Modell...
Audi 80 B4/S2/RS2 Dekorleistensatz Wurzelholz komplett: <br />Audi 80 B4/S2/RS2 Dekorleistensatz Wurzelholz komplett<br /><br />>> <a...
Audi 80 RS2, Audi 80 B4 Avant Ledersitze mit Sitzheizung schwarz top Zustand: Zu verkaufen: Original Audi 80 RS2 Avant Ledersitze mit Sitzheizung Sehr guter Zustand, kein abgewätztes Leder (auch nicht an der Einstiegsseite...
Oben Unten