Audi 80 Competition Stoßfänger

Diskutiere Audi 80 Competition Stoßfänger im Audi-Teile Kaufgesuche [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich SUCHE-Anzeigen; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange für einen Audi 80 Competition. Die Stoßstange war baugleich mit der vom S2 Avant und der...
  • Audi 80 Competition Stoßfänger Beitrag #1

Toooobi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange für einen Audi 80 Competition. Die Stoßstange war baugleich mit der vom S2 Avant und der S2 Limo. Teilenummer lautet 8A0807305S.
Wer eine solche Stoßstange abzugeben hat oder jemanden kennt der so eine noch bei sich rumliegen hat, dann kann er sich bitte bei mir melden.

Danke vorab!
Gruß Tobi

Thema:

Audi 80 Competition Stoßfänger

Audi 80 Competition Stoßfänger - Ähnliche Themen

Wiederbelebung Audi 80 b4 Avant Quattro 2,3: Hallo zusammen, ich bin der Matthias, 51 Jahre jung und habe meine Old und Youngtimersammlung um einen Audi 80 Avant Quattro 2,3 Baujahr 10/95...
Audi S6 4.0T Oelmessstab: Hallo Gleichgesinnte! Ich bin in Kanada, habe einen 2016 Audi S6 mit dem 4.0T V8 und wollte mal fragen ob jemand weiss ob es dafuer einen...
Suche Audi 80 B4 Quattro Limousine /2.3 5Zylinder oder in S2 / RS2 Optik: Hallo zusammen, ich Suche einen Audi 80 2.3 B4 Quattro Baujahr 1991-1994 mit 5 Zylinder. Er soll schwarz sein und ein Schiebedach haben. Zustand...
BN Pipes Audi S2 Avant: Hallo! Bin schon einige Zeit bei Audifieber, habe aber immer nur gelesen und so meine Antworten gefunden. Nur jetzt habe ich ein Problem welches...
Tachoumbau Audi 80: Hallo zusammen, möchte an meinem Audi 80 Bj 1992 die Tachoscheiben wechseln, es handelt sich um einen VDO Tacho. Zeiger von Drehzahlmesser und...
Oben Unten