Audi 80 quattro Competition B4 zu verkaufen

Diskutiere Audi 80 quattro Competition B4 zu verkaufen im Audi-Fahrzeuge Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Scheckheftgepflegter Wagen aus altersbedingten Gründen abzugeben. Leider wurde das Fahrzeug in KW43/2012 vorne beschädigt durch einen Unfall mit...
  • Audi 80 quattro Competition B4 zu verkaufen Beitrag #1

da Beda

Scheckheftgepflegter Wagen aus altersbedingten Gründen abzugeben.
Leider wurde das Fahrzeug in KW43/2012 vorne beschädigt durch einen Unfall mit einem Mopedfahrer.

• EZ 04/1994
• 105.000 km
• 103 kW (140 PS)
• Hubraum: 1984 cm³
• Umweltplakette: 4 (Grün)
• Anzahl der Fahrzeughalter: 2
• HU: 07/2013
• Elektr. Fensterheber
• Klimatisierung (Klimaanlage)
• Servolenkung
• Zentralverriegelung
• ABS
• Airbags
• Allradantrieb mit Differenzialsperre
• Skisack
• Alufelgen
• Wärmedämmendes-Glas
• Scheckheftgepflegt
• Nichtraucher
• Sitzbezüge optisch wie neu (Schonbezüge von Anfang an)
• Garagenfahrzeug
• Der Wagen ist sehr gepflegt, wurde von Rentner (85) behutsam und selten gefahren
• Für das Alter in TOP-Zustand

Schadenbeschreibung (laienhaft):
• Stossstange mehrfach gebrochen (nicht mehr zu reparieren, beide Nebelscheinwerfer und rechter Blinker in der Stossstange defekt
• Rechter Scheinwerfer defekt
• Motorhaube über dem rechten Scheinwerfer an der Unterkante verkratzt und geringfügig verbeult
• Rechter Kotflügel vorne etwas verkratzt und beim Scheinwerfer etwas nach innen gebogen. Spaltmaß zur rechten Tür ist gleichmäßig und genauso breit, wie auf der linken Seite.
• Detailierte Bilder können auf Anfrage zugemailt werden.

Verhandlungsbasis: 3900,- EUR
Tel. 0151-58431263

auch unter: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=223373454

Thema:

Audi 80 quattro Competition B4 zu verkaufen

Audi 80 quattro Competition B4 zu verkaufen - Ähnliche Themen

Hallo zusammen, Neuvorstellung: Hallo Schrauber, ich möchte mich bzw. meinen B4 16V Avant Quattro kurz vorstellen: Im Juli 2014 haben wir irgendwie zueinander gefunden. Das kam...
Stossfänger/Stossstange vorne Audi 80 Quattro Competition B4: Bin auf der dringenden Suche nach einem vorderen Stossfänger/Stossstange Audi 80 Quattro Competition B4 Bj. 7/94. Bitte auch verkratzte...
Audi A4 Limousine 3.2 Quattro: Hallo Leute, bin gerade dabei meinen geliebten Audi zu verkaufen! Hab hier paar Eckdetails und falls Interesse besteht, einfach eine Nachricht an...
Verkaufe Audi 80 B4 2.0E, nur 95000km, Garagenfahrzeug: Hallo, da ich mir einen Hund zugelegt habe und nun doch ein größeres Fahrzeug (Kombi) brauche, trenne ich mich von meinem Audi 80 B4 2.0E. Der...
Verkaufe Audi 80 quattro Competition Nr. 150: Schweren Herzens muss ich mich aufgrund eines Jobwechsels von meinem Compi trennen. Der Competition mit der Numer 150 ist Bj. 04/1994, 2.0 16V...
Oben Unten