Audi 80 T89 Rest-Teile

Diskutiere Audi 80 T89 Rest-Teile im Audi-Teile Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Aus einer 1,6er Audi 80 B3 Frontantrieb-Limousine habe ich noch folgendes abzugeben: - komplette Stoff-Ausstattung und Türpappen für mech...
  • Audi 80 T89 Rest-Teile Beitrag #1

djpitchman

Punkte Reaktionen
1
Aus einer 1,6er Audi 80 B3 Frontantrieb-Limousine habe ich noch folgendes abzugeben:

- komplette Stoff-Ausstattung und Türpappen für mech. Fensterhebern vo/hi: 30Euro
- 4x Radkappen orig. Audi: 20Euro
- Mittelschalldämpfer: 35Euro
- Endschalldämpfer: 35Euro
- Krümmer inkl. Lambdasonde: 25Euro
- Bremssättel inkl. Halter vorne: 45Euro
- Beide Kofferraum Abschlussleisten: je 10, zusammen 15Euro
- Kofferraumteppich: 10Euro
- Mittelkonsole: 10Euro
- Schaltknauf 5-Gang: 10Euro
- Lenkstockschalter li+re (runde Ausführung): 35Euro
- Rückleuchtenband komplett: 30Euro
- KI: 45Euro
- Verkleidung Mittelkonsole: 15Euro
- Verkleidung Mittelkonsole (Handbremse): 15Euro
- Aschenbecher sehr guter Zustand: 10Euro
- komplettes Amaturenbrett (inkl. Abdeckung unterm Lenkrad und Handschuhfach): 45Euro
- Schaniere/Gelenke und Gasdruckdämper Heckklappe li+re: 15Euro
- Schlosssatz komplett: 50Euro
- Servosystem komplett (Lenkgetriebe, Ausgleichsbehälter, Leitungen, Pumpe): 110Euro
- Wischwasserbehälter vorne inkl. Pumpe: 15Euro
- Vorderachskörper inkl. Stabi: 65Euro
- 5x Stahlfelgen mit Allwetterreifen 1x neu, 2x 4,5mm, 2x 7mm: 110Euro
- Pollenfilter mit Halter: 20Euro
- Türen vo/hi li/re je 10Euro
- Radlagergehäuse vo inkl. 4x108 Radnaben: 50Euro
- Stoßstangengitter rechts: gegen Versandkosten oder gratis bei Kauf anderer Teile
icon_wink.gif

• Audi 80 T89 Rest-Teile Beitrag #2

emigrante

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hätte Interesse an folgenden Sachen:
- komplette Stoff-Ausstattung und Türpappen für mech. Fensterhebern vo/hi: 30Euro
(inkl. Sitze, richtig?)

- Verkleidung Mittelkonsole: 15Euro
- Verkleidung Mittelkonsole (Handbremse): 15Euro
- Aschenbecher sehr guter Zustand: 10Euro

Problem: Ich komme aus Bielefeld. Die Sachen stehen sicherlich in Nürnberg, oder?

Viele Grüße,
Tim

Thema:

Audi 80 T89 Rest-Teile

Audi 80 T89 Rest-Teile - Ähnliche Themen

Teile aus Audi 80 Avant quattro (2.6l V6) abzugeben: Aus Audi 80 Avant quattro (2.6l V6) Schlachtung abzugeben: Stoßstange vorne mit allen Gittern: 60Euro (mit Unterfahrschutz 90Euro) Scheinwerfer...
Audi 80 B3 T89 1,6l Schlachtung: Hallo, aus 1,6er Audi 80 B3 Schlachtung folgendes (und noch mehr) abzugeben: Audi 80 B3 Schlachtung: Mittelkonsole (Handbremse), schwarz...
Audi Coupe 2,8l V6 AAH Schlachtung: Hallo, biete aus Audi Coupe 2,8l V6 AAH (Frontantrieb) Schlachtung folgendes zum Verkauf an: - Kaltlaufregler von TwinTec inkl. Papieren...
Audi 80 T89/B3 Teile: Hallo, habe noch folgende Teile aus einem Audi 80 B3 Frontantrieb zu verkaufen: - Mittelschalldämpfer 25Euro - Endschalldämpfer 25Euro -...
Audi 80 Teile: Habe noch folgende Audi 80 Teile zu verkaufen: - Radlagergehäuse+Radnaben vorne 50Euro - Girling 54 Bremse vorne mit sehr guten Belägen 50Euro...
Oben Unten