Audi 80 Typ 85 2.2 Liter KK original 97 Tkm Unfall !!

Diskutiere Audi 80 Typ 85 2.2 Liter KK original 97 Tkm Unfall !! im Audi-Fahrzeuge Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Bei dem Wagen handelt es sich leider, um einen Unfallwagen,Beifahrerseite,beide Türen,B Säule etc.,Radaufhängung hinten rechts defekt. Sende gerne...

qualmi

Bei dem Wagen handelt es sich leider, um einen Unfallwagen,Beifahrerseite,beide Türen,B Säule etc.,Radaufhängung hinten rechts defekt.
Sende gerne Bilder zu.

Zum Verkauf steht ein Audi 80 Quattro(Typ 85),2.2 Liter KK 136 PS Maschine,original 97500 TKM,alpinweiss,Tüv bis 09/2014,ohne Mängel,
Produktionsjahr 07.11.1983, Erstzulassung aber erst 27.11.1985
4 Besitzer,1. Autohaus knapp ein Monat ,dann ein Besitzer von 1985 bis 2004,dann 2 Monate ein Besitzer,dann wieder ein Besitzer bis jetzt, seitdem ca.30000 km gelaufen(in 8 Jahren)
Sonderaussstattung hat er nicht viel.
Servolenkung(war beim 2.2er ja Serie),sonst noch eine elektrische Antenne,getönte Scheiben rundum,Quattroschriftzug in der Heckscheibe hat er noch(ist ja irgendwann mal weggefallen)
An dem Wagen wurden in den letzten 8 Jahren diverses gemacht,alles ist mit Kaufrechnungen zu belegen und wurde selbst umgesetzt.
Tezet Fächerkrümmer samt BN Pipes Auspuff komplett.Leider war kein 3 flutiges Hosenrohr mehr aufzutreiben und das alte war schrott.
Komplettes Fahrwerk,Stosssdämpfer Sachs Gasdruck,H und R Federn 30 mm, Federteller,Spurstangen,Bremsleitungen,Bremsschläuche,diverse Achsmanschetten,Radlager,Querlenker,Traggelenke,Handbremszüge,alles 2010 neu
Bremssättel,Scheiben hinten,Scheiben vorne 2010,Zahnriemen vor 25 tkm,Lichtmaschine 2006,Windschutzscheibe,Lenkgetriebe,usw.
ein Stapel Rechnungen liegt bei,
das Dach(bis zum Absatz an der Haube und zum Absatz an den C-Säulen/Kofferraum)wurde mal komplett lackiert(Scheiben kamen raus,Dichtungen wurden dabei erneuert),es ist sehr gut lackiert,aber man sieht zu dem alten Lack leider einen Unterschied,dieser ist halt schon 29 jahre alt. Leider oder zum Glück hatte man damals nicht alle Zierleisten zusammen, sonst hätte man ihn komplett gelackt dass man keinen Unterschied sieht.
alle Filter,Öle,Flüssigkeiten etc. wurden auch immer gewechselt.

Zustand der Karosse sehr gut,kein Rost(klar hat er unten Flugrost etc. aber eine Unterbodenbehandlung und er sit wieder Top(ich kam nicht mehr dazu)und auch an den Türen und so Mäkelchen,aber keine Löcher etc. an den bekannten Stellen)
Ausser an den beiden Türen auf der Fahrerseite unten(die beiden auf der Beifahrerseite sind ja eh defekt)diese sind reif zum wechseln.
Innenausstattung absolut original,Sportsitze sehr gut in Schuss,auch der Negrobraune Stoff ist Top ,nicht defekt,ausgebleicht oder so,und auch komplett aus dem Wagen,nicht wie oft zusammengewürfelt.
Der Wagen steht auf 7x15 Ronal R 8 Felgen mit 195/50/15 Reifen.
Es ist ein kleines 28er Lenkrad montiert.
Alles eingetragen oder leicht rückrüstbar.

Wenn ihn einer haben will, geht er am Stück weg, ansonsten wird er zerlegt.
wie selten(wenn es sie überhaupt noch gibt) gute Teile inzwischen leider geworden sind wisst ihr selbst

VHB 2900 euro

Kontakt bitte per Email,da ich schlecht zu erreichen bin,
Ich rufe dann zurück oder sende besser erstmal weitere Bilder.
Dann könnt ihr ja Angebote machen.

Wie gesagt der Wagen ist defekt.Er fährt zwar, aber nur bis auf den Hänger, hinten rechts hat er was auf das Rad/die Aufhängung bekommen und er schleift am Radlauf.
Für einen der ihn in liebevoller Kleinarbeit richten will , aus 2 Wagen einen machen will und so, viele gute Teile bekommen kann oder wohl eher zum ausschlachten gedacht,da es viele der Teil in diesem Zustand leider nicht mehr zu kaufen gibt.

Anhänge

• IMG_0088.jpg
    IMG_0088.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 3.067
  • IMG_0080.jpg
    IMG_0080.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 482
  • IMG_0090.jpg
    IMG_0090.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 1.288
  • IMG_0099.jpg
    IMG_0099.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 527
  • Audi 80 Typ 85 2.2 Liter KK original 97 Tkm Unfall !!

Anzeige

Thema:

Audi 80 Typ 85 2.2 Liter KK original 97 Tkm Unfall !!

Audi 80 Typ 85 2.2 Liter KK original 97 Tkm Unfall !! - Ähnliche Themen

Audi Q5 S-line, 230tkm, tadelloser Zustand, o. Unfall, Super Service etc: Hallo liebe Audi Community, ich habe bald die Möglichkeit eine Audi Q5 S-line 3,0 Quattro zu ergattern (durch Vitamin B). Nun wollte ich ma...
Hallo zusammen, Neuvorstellung: Hallo Schrauber, ich möchte mich bzw. meinen B4 16V Avant Quattro kurz vorstellen: Im Juli 2014 haben wir irgendwie zueinander gefunden. Das kam...
Audi 90 quattro - Typ 89 sport edition exlusive - HU/AU NEU!: Hallo Fiebergemeinde, ich biete Euch meinen 90er quattro Typ 89 (B 3) an. Modell Sport edition exclusive - bekanntlich sehr selten...
Audi 80 Typ 81 - weiß - EZ 1979 - 75 PS mit nur 55 tkm - gut erhalten - org.-Zustand: Ich wurde im Bekanntenkreis angesprochen , ob ich einen gut erhaltenen Audi 80 Typ 81 kaufen möchte. Da ich leider schon zu viele Autos besitze...
Audi 80 B4 Avant 2,3 Bj. 93 168.000km: So, nachdem ich heut nen Passat gekauft hab, kann der treue Avant einen anderen Besitzer beglücken. Es handelt sich um einen 2,3 Bj.93 mit ca...