Besiks
- Beiträge
- 1
- Punkte Reaktionen
- 0
Liebe Community,
ich bin echt am verzweifeln, ich möchte vorab sagen dass ich alle möglichen Suchfunktionen benutzt habe & nichts zu meinen Problem gefunden habe. Falls das Problem doch schon mal iwo aufgetaucht ist, entschuldige ich mich schon mal & würde mich sehr über einen Link freuen!
Mein fahrzeug: Audi 80 1.9 TDI Limousine Baujahr 1992 mit vorhandenen Zentralverriegelung
Ich habe auf Ebay, eine universelle Funkfernbedienung mit Steuereinheit gekauft.
Mein Problem ist, dass ich nciht weiß wie man die jeweiligen Kabel zusammen verbinden muss.
Meine ZV ist ja pneumatisch, der Motor befindet sich im Kofferraum rechts.
An dem Motor sind zwei Stecker angeschlossen.
Einmal Plus & Minus, zum zweiten ein Stecker mit sehr vielen Kabeln.
Die mitgelieferte Anleitung ist beigefügt, aus dieser lese ich:
Schwarz auf Masse, Braun
Grün & Blau miteinander verbinden
Rot auf +12V
Gelb-Schwarz auf +12V
Übrig bleiben dann Grau & Gelb, ich bin davon ausgegangen diese sind für auf & zu.
Laut einem Beitrag im Internet heißt es, das Braun-Grüne kabel an der Originalen ZV ist fürs aufschließen, das Braun-Graue fürs zuschließen.
Ich habe das Gelb-Schwarze & Rote an das Kabel für die Pumpe angeschlossen, quasi Plus abgegriffen.
Das Schwarze & Braune an die Fahrzeugmasse verbunden
Die Common wire Leitung soll ja durchtrennt werden, welche soll diese darstelln???
Was mache ich falsch? Genaue Anweisungen wären sehr hilfreich!
Vielen Danke schon mal für die Hilfe!!!
ich bin echt am verzweifeln, ich möchte vorab sagen dass ich alle möglichen Suchfunktionen benutzt habe & nichts zu meinen Problem gefunden habe. Falls das Problem doch schon mal iwo aufgetaucht ist, entschuldige ich mich schon mal & würde mich sehr über einen Link freuen!
Mein fahrzeug: Audi 80 1.9 TDI Limousine Baujahr 1992 mit vorhandenen Zentralverriegelung
Ich habe auf Ebay, eine universelle Funkfernbedienung mit Steuereinheit gekauft.
Mein Problem ist, dass ich nciht weiß wie man die jeweiligen Kabel zusammen verbinden muss.
Meine ZV ist ja pneumatisch, der Motor befindet sich im Kofferraum rechts.
An dem Motor sind zwei Stecker angeschlossen.
Einmal Plus & Minus, zum zweiten ein Stecker mit sehr vielen Kabeln.
Die mitgelieferte Anleitung ist beigefügt, aus dieser lese ich:
Schwarz auf Masse, Braun
Grün & Blau miteinander verbinden
Rot auf +12V
Gelb-Schwarz auf +12V
Übrig bleiben dann Grau & Gelb, ich bin davon ausgegangen diese sind für auf & zu.
Laut einem Beitrag im Internet heißt es, das Braun-Grüne kabel an der Originalen ZV ist fürs aufschließen, das Braun-Graue fürs zuschließen.
Ich habe das Gelb-Schwarze & Rote an das Kabel für die Pumpe angeschlossen, quasi Plus abgegriffen.
Das Schwarze & Braune an die Fahrzeugmasse verbunden
Die Common wire Leitung soll ja durchtrennt werden, welche soll diese darstelln???
Was mache ich falsch? Genaue Anweisungen wären sehr hilfreich!
Vielen Danke schon mal für die Hilfe!!!