Audi 90/100 Ansaugbrücke PS RT

Diskutiere Audi 90/100 Ansaugbrücke PS RT im Audi-Teile Kaufgesuche [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich SUCHE-Anzeigen; Hallo, suche eine Audi 90 PS / Audi 100 RT Ansaugbrücke. Der Motor ist ein 2.0l mit 115PS und 5 Zylinder. Teilenummer lautet: 034 133 223E...
Skyfire

Skyfire

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche eine Audi 90 PS / Audi 100 RT Ansaugbrücke. Der Motor ist ein 2.0l mit 115PS und 5 Zylinder.

Teilenummer lautet: 034 133 223E

Sollte in Ordnung sein.

Danke
 
Skyfire

Skyfire

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
0
Ist erledigt, habe eine gefunden. Bin bisher gar nicht begeistert, bzw. mein NG mag die alte mehr :(
 
Audi Dreams

Audi Dreams

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

spiele auch mit dem Gedanken das mal auszuprobieren. Wie wirkt sich das bei Dir denn alles aus und was ist Motor bzw Auspuffmässig an deinem NG gemacht?

Gruß Marko
 
Skyfire

Skyfire

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
0
Hey,

also die Brücke ist seitdem der Motor Drehzahlfehler hatte nicht mehr montiert gewesen. Allerdings war damals das Stauklappen Poti schuld. Trotzdem konnte ich mich nicht wieder durchringen die PS Brücke zu montieren, da er gut läuft und soweit eingestellt ist.

Gemacht ist: 200er Kat, BN-Pipes ab Kat und K&N Tauschfiltermatte. Ansonsten nichts besonderes, nur die ganzen Verschleißteile getauscht (Klopfsensor, Leerlauf-/Volllastschalter etc.)

Grüße
 
Audi Dreams

Audi Dreams

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
OK, danke Dir für die schnelle Antwort.

Habe in einem anderen Forum auch noch interessante Infos zu dem Thema gefunden. Denke danach hat sich das auch für mich erledigt bzw ich lasse das besser sein mit diesem Umbau.

Gruß Marko
 
Thema:

Audi 90/100 Ansaugbrücke PS RT

Audi 90/100 Ansaugbrücke PS RT - Ähnliche Themen

Audi 90 Quattro ABS-Block Teilenummern: Hallo liebe Audifans, Ich bin Neu hier und hoffe, dass ich das Thema in den richtigen Bereich gestellt habe. :) Nun zu meiner Frage. Welche...
Ölwechsel bzw. Öl absaugen am 2.0 TFSI (Audi S1): Hallo zusammen, ich bin über die google Suche auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da der 2.0 TFSI aus 2015 laut Audi für das Absaugen des...
Mein Audi startet garnicht!: Grüß euch alle zusammen ich bin Julian aus Österreich und habe mir vor ca. 7 Jahren einen Audi 100 c4 s4 20V Turbo(230 ps, 5 Zylinder) von 1991...
Audi 100 C3 Leerlauf extrem hoch: Moin Leute! Nun habe ich mich mal in diesem Forum angemeldet, da ich einen Audi 100 besitze, der etwas Probleme macht. Ich hoffe jemand weiß mir...
Audi A3 1.8T 8L AQA Leistungsproblem: Hallo in die Runde ich hoffe es kann mir jemand helfen mein Latein ist am Ende. Gekauft für meinen Sohn einen A3 mit besagtem Motor. Erste Hand...
Oben Unten