Audi 90 2,3l 20v

Diskutiere Audi 90 2,3l 20v im Audi-Fahrzeuge Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Hallo, ich biete euch hier einen Audi 90 B3 2,3l 20V Front zum Verkauf an. Das Fahrzeug ist Baujahr 1990, hat 125kW/170PS und ist in einem gutem...
  • Audi 90 2,3l 20v Beitrag #1
80 20v umbau

80 20v umbau

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich biete euch hier einen Audi 90 B3 2,3l 20V Front zum Verkauf an. Das Fahrzeug ist Baujahr 1990, hat 125kW/170PS und ist in einem gutem Zustand. Das Auto ist Lago-Metallic (Grün), ich bin der 3. Halter und besitze das Auto seit 2000 (alle Besitzer waren Nichtraucher).
Das Fahrzeug hatte ursprünglich einen 1,6l Motor und wurde komplett auf Audi 90 mit dem 20V-Motor umgebaut. Dies bedeutet, dass man die Versicherungsprämien für den 1,6l bezahlt aber die vollen 170 PS geniessen kann. Das Fahrzeug ist auch von aussen auf Audi 90 getrimmt. Die Abgasnorm lautet Euro1 und ist berechtigt für die grüne Plakette.
Folgende Teile wurden umgebaut:
• Kompletter Motor mit Elektrik
• Getriebe
• Bremsanlage vorne und hinten
• Fahrwerk
• Kombiinstrument
• komplette Front vorne
• Kraftstoffversorgung
• Abgasanlage
Das Fahrzeug hat mittlerweile folgende Ausstattung
• 4x elektrische Fensterheber
• Elektrisches Schiebedach
• Elektrisch verstellbare Aussenspiegel
• Autocheck
• Bordcomputer
• Tempomat
• Sportlederlenkrad
• S2-Stoßstange vorne (fachmännisch an B3-Front angepasst)
• Gelochte Bremsscheiben vorne
• Sportfahrwerk (75 vorne, 50 hinten) mit verstellbaren Koni-Dämpfern rundum
• 15“ Alufelgen im Speichendesign mit 205/50 R15 Reifen
• Nebelscheinwerfer
• Zentralverriegelung
• Servolenkung
• Elektrisch versenkbare Antenne
Die Änderungen sind vom TÜV eingetragen und teilweise mit Fotos dokumentiert. Seit dem Umbau bin ich rund 55.000km mit dem Fahrzeug gefahren und gebe das Fahrzeug nun ab, da es seit dem Kauf eines neueren Audis nicht mehr gefahren wird. Das Fahrzeug geht sehr gut, hat keinen Rost, ist in einem guten Zustand und viel zu schade um es zu schlachten. Der Audi ist sehr sportlich zu fahren und freut sich auf einen Besitzer, der mit viel Leistung (170PS) auf wenig Gewicht (ca. 1150 kg) umgehen kann. Darum würde ich das Fahrzeug gerne in gute Hände abgeben. Als Verhandlungsbasis setze ich 3500 Euro an, Bilder kann ich gerne verschicken.
Angebote und Fragen bitte per Mail oder Telefon 015203472708
 
Thema:

Audi 90 2,3l 20v

Audi 90 2,3l 20v - Ähnliche Themen

Audi Paket: Hallo Gemeinde, ich muss mich aus Platzgründen bzw. Neuanschaffung von einigen unserer Autos trennen: Audi 90 2.3 NG FWD KM: ca. 206000 BJ...
Audi b4 5zylinder Limo s2 Optik: Hallo zusammen, Habe mich entschlossen meine Schöne B4 NG Limo zu verkaufen . Da ich nun eine Echte S2 Limo bezitze und diesen b4 nur noch...
[V] Verkaufe ´90er Audi 100 2.3 Quattro Sport Limo schwarz: Audi 100 NF Quattro Sport,EZ 09/90 in panthero-schwarz anzubieten, da zu wenig Platz mittlerweile in der Garage... Laufleistung 348.024 km, Wagen...
2 x Audi 200 20V quattro: Hallo Leute, muss mich aufgrund akuten Platzmangels leider trennen. 2 Stück Audi 200 20V beides Limousinen zum restaurieren. Der erste ist...
Suche Audi 90 Quattro 10V oder 20V: hallo, suche einen Audi 90 Quattro B3 20V oder 10V. Zustand sollte gut bis sehr gut sein. Farbe sollte schwarz sein. Bitte alles anbieten. Zahle...
Oben Unten