Audi A1 Motor empfehlungen und bekannte "Krankheiten"

Diskutiere Audi A1 Motor empfehlungen und bekannte "Krankheiten" im Audi Kaufberatungen Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo, ich suche nach einem Audi A1 der Baujahr 2010-2014 und Benziner. Nun würde ich gerne mal dazu paar fragen und empfehlungen reinholen. -...

DemoUser

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche nach einem Audi A1 der Baujahr 2010-2014 und Benziner. Nun würde ich gerne mal dazu paar fragen und empfehlungen reinholen.

- Welche ist der beste Motor dieses Fahrzeuges und warum?
- Was sind die häufigsten Reparaturen bzw. "Krankheiten"?
- wie ist der höchste laufleistung in km eines Motors? (Ich habe gelesen, dass bei manchen ab die 100.000km die Steuerkette gewechselt müssen. Stimmt das?)
- Auf was sollte man beim Kauf dieses Fahrzeuges die im Jahre 2010-2014 gebaut wurde achten?
- Weiteren tipps? Vorschlägen?

Vielen Dank!
 

Ulrichtrom5

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Haben Sie über die langfristige Vermietung von audi nachgedacht? Es scheint mir, dass der Kauf eines Autos ist nicht sehr profitabel, als es in einem Unternehmen zu mieten. Übrigens, kennt jemand eine gute Autovermietung in Berlin?
 

Aiko

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Übrigens, ich kenne ein paar Dienste, die es Ihnen ermöglichen, ein gutes Auto zu mieten. Sie gibt es auch in Berlin und München. Ich selbst habe diesen Service ein paar Mal genutzt und war sehr zufrieden. Ich mag die Möglichkeit, ein Auto für ein paar Tage zu ausleihen und dann, im Falle dessen, den Mietvertrag zu verlängern. Das ist für mich sehr praktisch, da ich mehrere Tage hintereinander früh am Morgen zur Arbeit fahren muss. Ich denke, Sie mögen diesen Service auch, aber zuerst sollten Sie die Informationen darüber lesen.
 
Thema:

Audi A1 Motor empfehlungen und bekannte "Krankheiten"

Audi A1 Motor empfehlungen und bekannte "Krankheiten" - Ähnliche Themen

Audi A3 BMM Motor Kaufberatung: Hallo Freunde, ich habe mich hier im Forum angemeldet um mich von euch Audi A3 Fahrern beraten zu lassen. Ich mach eine Ausbildung und wurde...
Kinderkrankheiten Audi A4 B9: Hallo Leute, Ich überlege mir einen Audi A4 B9 Avant zuzulegen. Da wollte ich mal nach euren Erfahrungsberichten fragen, was für Krankheiten das...
Ursachensuche Starkes Qualmen beim Starten des Audi A4 2.5 Tdi: Hallo Foris... Bin neu hier im Forum, habe aber keinen Vorstellungsthread gefunden. Falls es sowas hier gibt und eine Vorstellung gewünscht...
Motor geht beim bremsen aus!! Audi A4 von 2002: Hallo, ich habe schon mehr Berichte gelesen zu diesem Thema, was also doch schon mal öfters vorkommt. :/ Ich hatte gestern auf der Autobahn...
Audi A7 Sportback 3.0 Liter TDI Quattro Kaufberatung/ Erfahrungen: Servus liebes Forum! Ich habe mich vor kurzem erst hier angemeldet. Ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt. Leider habe ich noch keine...
Oben Unten