audi a3 8l MITTELARMLEHNE REPARATUR TUTORIAL

Diskutiere audi a3 8l MITTELARMLEHNE REPARATUR TUTORIAL im Videos, Surf & TV Tipps, Lustige eBay Links Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hi, Leute, hier hab ich eine Videoanleitung gedreht wie man die Mittelarmlehne selber ausbaut beim AUDI A3 8L::: Link zu einer neuen Armlehne...
auto howto

auto howto

Hi, Leute,

hier hab ich eine Videoanleitung gedreht wie man die Mittelarmlehne selber ausbaut beim AUDI A3 8L:::

Link zu einer neuen Armlehne aus AMAZON gibt es in der Videobeschreibung falls nötig. Hoffe das es hilft- wenn ja: DAUMEN nach OBEN :thumbsup: .
PS: Video ist auf Englisch (ist ja YouTube) aber es gibt Untertitel.

Danke fürs Zuschauen.

• audi a3 8l MITTELARMLEHNE REPARATUR TUTORIAL

Anzeige

Thema:

audi a3 8l MITTELARMLEHNE REPARATUR TUTORIAL

audi a3 8l MITTELARMLEHNE REPARATUR TUTORIAL - Ähnliche Themen

Audi A3 1.8T 8L AQA Leistungsproblem: Hallo in die Runde ich hoffe es kann mir jemand helfen mein Latein ist am Ende. Gekauft für meinen Sohn einen A3 mit besagtem Motor. Erste Hand...
Das größte AUDI Problem- die Mittelarmlehne... (gelöst): Hi, Leute, hier hab ich ein neues Video gedreht, in dem ich euch zeige wie ihr die Armlehne im Audi a3 8l ausbaut (easy...): :thumbsup:
AUDI A3 8L BLINKER AUSBAUEN: Hi, Leute, im Video unten zeige ich euch wie man den Blinker komplett aus-/ einbaut beim Audi a3 8l. Prost! :thumbsup: a3 8l BLINKER WECHSELN...
Audi A3 8L 1,6l, 2000 (Facelift). Komplette Hifi Anlage: Hallo zusammen, ich bin durch einen glücklichen Zufall an einen günstigen A3 8L, 1.6l Dreitürer aus dem Jahre 2000 gekommen. Ausstattung ist der...
Audi A3 Sportback gefunden. Fragen an Leute mit mehr Erfahrung: Hallo zusammen, kurze Vorstellung: Mein Name ist Christian und ich komme aus dem Raum Stuttgart. Weil mein alter treuer Corsa demnächst endgültig...

Meistgelesene Themen