Audi A3 8P Thermostat Fehlermeldung 17700

Diskutiere Audi A3 8P Thermostat Fehlermeldung 17700 im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Guten Tag Freunde der 4 Ringe, ich habe folgendes Problem: Fehlermeldung 17700 Thermostat permanent. Anschließend zum Thema. Das Auto stand...

Francescoa34ever

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag Freunde der 4 Ringe,



ich habe folgendes Problem: Fehlermeldung 17700 Thermostat permanent.



Anschließend zum Thema. Das Auto stand 1 Jahr in meiner Garage!



Ich hatte Öl im Kühlmittelbehälter und habe daher, die Kopfdichtung gewechselt sowie den Ölkühler und sämtliche Dichtungen und Kühlmittelschläuche die etwas porös aussahen. Zahnriemen, Keilriemen sowie Wasserpumpe und den Abgaskrümmerkat sowie Lambda vor kat wurden auch erneuert.



Nachdem zusammenbauen habe ich das Kühlmittelsystem gereinigt und neu befüllt. Zum Entlüften habe ich das Fahrzeug auf Betriebstemperatur gebracht, und das Klima auf HI gestellt. Er blieb bei 90 Grad stehen und hat den Innenraum vernünftig erwärmt. (oder muss man das System mit Spezialwerkzeug entlüftet werden)?





Wie dem auch sei, habe keine Fehlermeldungen, bis auf 17700 Thermostat permanent. Diese kam auch während der Fahrt immer wieder.



Falls das Thermostat einen weg hat und ich auswechseln muss, frage ich euch liebe Freunde. Wo liegt es und wie kann ich herausfinden, dass es endgültig kaputt ist?



Ich bedanke mich im Voraus für eure Zeit!
 
Thema:

Audi A3 8P Thermostat Fehlermeldung 17700

Audi A3 8P Thermostat Fehlermeldung 17700 - Ähnliche Themen

Kühlmittelanzeige blinkt dauernd auf - 5 Werkstätten ohne rat: Hallo erstmal , ich habe eine ganz , ganz große Bitte . Irgendwer muss mir doch weiterhelfen können. Ich habe einen A3 8P 2.0 Fsi , 70Tkm ...
Oben Unten