Audi A3 SB (8Y): Schweinwerfer und Rückleuchten tauschen

Diskutiere Audi A3 SB (8Y): Schweinwerfer und Rückleuchten tauschen im Exterieur, Blech & Lack Forum im Bereich Audi Technik Forum; Guten Morgen Community, Mein Audi A3 Sportback (8Y) 35 TSFI hat die ganz normalen Scheinwerfer und Rückleuchten, zwar LED aber nichts mit Dynamic...

Andrissimo

Guten Morgen Community,

Mein Audi A3 Sportback (8Y) 35 TSFI hat die ganz normalen Scheinwerfer und Rückleuchten, zwar LED aber nichts mit Dynamic oder Matrix etc.
Nun würde mich interessieren, ob man die dynamischen Rückleuchten und die Matrix-LED Scheinwerfer austauschen kann, sprich ob die 1:1 kompatible sind, oder ob da noch in der Elektronik Anpassungen erforderlich sind?!

Und wo kann man diese Scheinwerfer und Rückleuchten beziehen, ausser beim freundlichen Audi-Vertreter?!

Thema:

Audi A3 SB (8Y): Schweinwerfer und Rückleuchten tauschen

Audi A3 SB (8Y): Schweinwerfer und Rückleuchten tauschen - Ähnliche Themen

Audi A3 S3 RS3 8V Semi Dynamische Blinker Laufblinker für LED Rückleuchten: <br />Audi A3 S3 RS3 8V Semi Dynamische Blinker Laufblinker für LED Rückleuchten<br /><br />>> <a...
AuCo LED Rückleuchten Light Tube Smoke Dunkel für Audi A3 8PA 8P Sportback: <br />AuCo LED Rückleuchten Light Tube Smoke Dunkel für Audi A3 8PA 8P Sportback<br /><br />>> <a...
LITEC LED Rückleuchten Set für Audi A3 8P Sportback Schwarz/Smoke: <br />LITEC LED Rückleuchten Set für Audi A3 8P Sportback Schwarz/Smoke<br /><br />>> <a...
ORIGINAL Heckleuchten Rückleuchten LED Audi A3 S3 RS3 (8P) SPORTBACK + Adapter: <br />ORIGINAL Heckleuchten Rückleuchten LED Audi A3 S3 RS3 (8P) SPORTBACK + Adapter<br /><br />>> <a...
Original OEM LED Facelift Rückleuchten SET Audi A3 S3 8PA Sportback + Adapter: <br />Original OEM LED Facelift Rückleuchten SET Audi A3 S3 8PA Sportback + Adapter<br /><br />>> <a...