Audi A3 - worauf achten?

Diskutiere Audi A3 - worauf achten? im Audi Kaufberatungen Forum im Bereich Allgemeines Forum; guten Tag, ich möchte mir einen gebrauchen A3 kaufen. Wahrscheinlich einer aus den Jahren 06/07/08 für höchstens 5500 Euro. Benzin oder Diesel...

davidalten

guten Tag,

ich möchte mir einen gebrauchen A3 kaufen. Wahrscheinlich einer aus den Jahren 06/07/08 für höchstens 5500 Euro. Benzin oder Diesel ist egal.
Worauf muss man bei den Modellen achten und welchen Motor würdet ihr Empfehlen?

Danke im voraus,

David

• Audi A3 - worauf achten?

Anzeige

Thema:

Audi A3 - worauf achten?

Audi A3 - worauf achten? - Ähnliche Themen

Erstwagen Audi A3 8P?: Hallo zusammen, ich bin zzt. noch 17 Jahre alt und werde im Mai 18. Nun ist es also an der Zeit sich mal um gute Gebrauchte anzuschauen. Bei...
Audi A3 BMM Motor Kaufberatung: Hallo Freunde, ich habe mich hier im Forum angemeldet um mich von euch Audi A3 Fahrern beraten zu lassen. Ich mach eine Ausbildung und wurde...
Audi A1 Motor empfehlungen und bekannte "Krankheiten": Hallo, ich suche nach einem Audi A1 der Baujahr 2010-2014 und Benziner. Nun würde ich gerne mal dazu paar fragen und empfehlungen reinholen. -...
Dieselskandal EU5/6 Abgasskandal (Infos, News, Fakten) 23x6 Update: Liebe Gemeinde, gerne bin ich interessiert, an euren Erfahrungen bezüglich des Software Updates 23x6. Meine Wenigkeit bekam vor kurzem ein...
Verkauf meines A4 B6 1.8T + Kauf von A6 C6 3.2, S6 C4/C5 oder A8/S8 D2: Hallo zusammen, ich habe die letzten Jahre einen A4 B6 1.8t von 2001 gefahren. Am 1.1. bin ich damit auf dem Heimweg liegengeblieben. Laut...