Audi A4 40TDI 2022 Auspuff

Diskutiere Audi A4 40TDI 2022 Auspuff im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Moin, kann mir Jemand sagen, ob beim A4 TDI40 Modell 2022 beide Auspuffblenden ein aktives Auspuffrohr tragen oder ob eine Seite nur Blende ist...

audia4tdi40

Punkte Reaktionen
0
Moin, kann mir Jemand sagen, ob beim A4 TDI40 Modell 2022 beide Auspuffblenden ein aktives Auspuffrohr tragen oder ob eine Seite nur Blende ist?
Danke und Gruss

Thema:

Audi A4 40TDI 2022 Auspuff

Audi A4 40TDI 2022 Auspuff - Ähnliche Themen

Fahrwerksbuchsen Audi A4 B5 Quattro Hinterachsträger: Kann mir jemand sagen wo ich die Fahrwerksbuchsen für den Hinterachsträger vom A4 B5 Quattro noch herkriege. (AudiVW 8A0 505 145D und 8A0 505...
Audi A4 B6 8E Axialgelenk re tauschen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe den Audi von meinem Vater zu richten bei mir. Modell: Audi A4 B6 8E, 2004, 101PS Diesel , 211tkm...
Audi A4 Avant b7 2.0 unterschied vom Zylinderkopf BPW zu BMP: Hallo, Kann mir jemand den genauen unterschied zwischen den beiden Zylinderköpfen sagen ?
Name von der Zierleiste zwischen der A-Säulenverkleidung und dem Türrahmengummi beim A4 B5: Schönen guten Abend, ich suche den Namen der Zierleiste zwischen der A-Säulenverkleidung und dem Türrahmengummi beim A4 B5 (Facelift) (Fahrertür -...
Auf Drehzahlmesser umgebaut aber er funktioniert nicht? Was nun?: Moin meine lieben Fachleute, Ich habe in meinen Audi 80 B4 Avant 2,0 statt der Analog-Uhr jetzt einen Drehzahlmesser verbaut. Dieser funktioniert...
Oben Unten