Audi A4 8K Hinten rechts Tür geht nur von innen auf

Diskutiere Audi A4 8K Hinten rechts Tür geht nur von innen auf im Exterieur, Blech & Lack Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Leute! Leider war es zur zeit etwas kälter! und da wurde an der hinteren rechten Tür kräftiger gezogen! somit lässt sich diese Tür nur noch...
Psycho007

Psycho007

Hallo Leute!
Leider war es zur zeit etwas kälter! und da wurde an der hinteren rechten Tür kräftiger gezogen!
somit lässt sich diese Tür nur noch von innen Öffnen ! von aussen hat man zwar wiederstand und der Griff zieht sich wieder zurück aber eben öffnet nicht von aussen!
So meine Frage!
Was könnte defekt sein oder ausghängt? Gibt es hier noch diese Seile die zum Türschloss führen und aushängen können?
Finde keine anleitung , wie oder was kontrolliert gemacht werden muss!
Danke für Hilfe!

p.s Bin schrauber mit Herz und Seele! und mit kleiner Hilfe werde ich auch das ohne Werkstatt schafen!
Danke im voraus an alle!

Psycho007

Psycho007

Ok !
Hab die verkleidung runter ---- service klappe auf --- seil war ausgehängt ! über die Führung gehüpft!
wieder einghängt --zusammengebaut---alles bestens!

Thema:

Audi A4 8K Hinten rechts Tür geht nur von innen auf

Audi A4 8K Hinten rechts Tür geht nur von innen auf - Ähnliche Themen

Audi A4 B8 Türschloss hinten Fahrerseite öffnet nicht mehr von außen und innen: Hallo! Ich habe folgendes Problem... Anfang Februar wurde bei dem Audi A4 B8 Avant hinten Fahrerseite das Türschloss gewechselt... Nun kann man...
Audi A4 Avant Baujahr 2006, Tür probleme beim öffnen: Hi ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Bin neu hier und habe folgendes Problem: Audi A4 Avant, Baujahr mitte 2006 mit Zentralverriegelung...
hintere tür geht nicht mehr auf: Hallo, ich hab ein echtes problem bzw mein Vater. Bei seinem 100er geht hinten links die tür nicht mehr auf. Es wurde eine neue Türklinke montiert...
Fahrertüre Audi 80 geht nicht auf: Hallo, kennt wer den Trick? die Türe ist ins Schloss gefallen ( selbst schuld )und läßt sich jetzt weder mit dem Türgriff (außen ) oder mit dem...
A6: Tür geht nicht mehr auf!: Hallo Forum, ich hab grad mit meinem Vater telefoniert und der hat das Problem dass bei seinem 03er A6 Avant die Tür hinten rechts nicht mehr zu...