Audi A4 Avant b7 2.0 unterschied vom Zylinderkopf BPW zu BMP

Diskutiere Audi A4 Avant b7 2.0 unterschied vom Zylinderkopf BPW zu BMP im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo, Kann mir jemand den genauen unterschied zwischen den beiden Zylinderköpfen sagen ?

heini25

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Kann mir jemand den genauen unterschied zwischen den beiden Zylinderköpfen sagen ?
 
Thema:

Audi A4 Avant b7 2.0 unterschied vom Zylinderkopf BPW zu BMP

Audi A4 Avant b7 2.0 unterschied vom Zylinderkopf BPW zu BMP - Ähnliche Themen

Motor Probleme am 2.0 ALT: Hallo, ich bin der Mark komme aus Leonberg bei Stuttgart und fahre seit letztem Jahr April einen Audi A4 B6 Avant mit dem 2.0 ALT Motor und dem...
Fragen zum A4 B7 3.0 TDI Schalter: Hallo liebe Forengemeinde, ich beabsichtige mir einen A4 B7 3.0 TDI als Schalter zuzulegen. Ich habe schon einiges gelesen, aber ich dachte ich...
Audi A4 40TDI 2022 Auspuff: Moin, kann mir Jemand sagen, ob beim A4 TDI40 Modell 2022 beide Auspuffblenden ein aktives Auspuffrohr tragen oder ob eine Seite nur Blende ist...
Audi A6 Avant 4G Rücksitzbank ausbauen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wir man die Rückbank des Audi A6 Avant ausbauen kann?
Problem mit Audi s4 b8 avant MKL: Moin moin, Ich habe ein Problem mit meinem Audi s4 b8 avant quattro Es ging vor einiger Zeit die MKL an darauf hin wurde er ausgelesen und es kam...
Oben Unten