Audi A4 Avant TDI B5 oder B6

Diskutiere Audi A4 Avant TDI B5 oder B6 im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo , ich bin neu und auf der Suche nach einem gebrauchten Audi A4. Kann mir jemand sagen, ob es sich bei diesem Fahrzeug, das ich morgen...

erdnuss

Hallo , ich bin neu und auf der Suche nach einem gebrauchten Audi A4.
Kann mir jemand sagen, ob es sich bei diesem Fahrzeug, das ich morgen nochmal genauer ansehe, um das B5 oder B6 Modell handelt?
dieser Audi
Der Wagen ist 08.2000 zugelassen.

Ich bin da etwas unbewandert, habe die B5 / B6 Info aus Wikipedia und weiß gar nicht genau, ob das für den TDI auch zutrifft.

Hab die Suchfunktion angestrengt, aber 230 Seiten Treffen angezeigt bekommen, trotz Spezifizierung.

Und meint Ihr, das Fahrzeug ist den Preis wert?
Er ist in einem optisch guten Zustand, hat aber eine breite Schramme über dem rechten hinteren Kotflügel.

Danke für Hilfe!

Gruß Erdnuss

• Audi A4 Avant TDI B5 oder B6

Anzeige

erdnuss

Danke für die schnelle Antwort.
Genau den meinte ich. Weiß nicht, warum das mit dem link nicht funktioniert hat.
Ich hab noch eine Frage: Ist der Unterschied zwischen B5 und B6 relevant?

Ab wann genau in 2001 wurde der B6 gebaut?

Vielen Dank!!!

2x2

erdnuss schrieb:
Ab wann genau in 2001 wurde der B6 gebaut?

Der B6 wurde laut meinen Unterlagen ab 12/2000 gebaut, der letzte B5 ging in 09/2001 vom Band. Gerade in dem Zeitraum der Modelwechsel überschneiden sich die Produktionen zweier Fahrzeugtypen wie man sieht, von daher nicht das Baujahr sondern schon die Typenbezeichnung zum identivizieren verwenden... :zwinker:

Thema:

Audi A4 Avant TDI B5 oder B6

Audi A4 Avant TDI B5 oder B6 - Ähnliche Themen

Mein A4/S4 B6 2.5 V6 TDI 132kW/180PS Quattro Avant: Hiermit möchte ich nun offiziell mein neues Projekt vorstellen. Lang ist es her, bekannt bin ich für den Ein oder Anderen schon seit längerer...
Verkauf meines A4 B6 1.8T + Kauf von A6 C6 3.2, S6 C4/C5 oder A8/S8 D2: Hallo zusammen, ich habe die letzten Jahre einen A4 B6 1.8t von 2001 gefahren. Am 1.1. bin ich damit auf dem Heimweg liegengeblieben. Laut...
Elektrik Problem Audi A4 B5: Hallo, ich bin neu hier. Habe ein Riesenproblem mit dem ich mich mal an euch hier wenden möchte. Mein Audi A4 B5 1,9 TDI Bj.1998 hat seit...
Elektrik Problem Audi A4 B5: Hallo, ich bin neu hier. Habe ein Riesenproblem mit dem ich mich mal an euch hier wenden möchte. Mein Audi A4 B5 1,9 TDI Bj.1998 hat seit einigen...
SACHS Kupplungssatz / Kupplungs-Satz Audi A4 (B5/B6/B7) 1.8 + 1.8T (3000951210): <br />SACHS Kupplungssatz / Kupplungs-Satz Audi A4 (B5/B6/B7) 1.8 + 1.8T (3000951210)<br /><br />>> <a...

Meistgelesene Themen