Audi A4 B5 1,6 Liter Avant - Motor wechseln / Motorkennbuchstabe

Diskutiere Audi A4 B5 1,6 Liter Avant - Motor wechseln / Motorkennbuchstabe im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo liebe Audi-Freunde. Bei meinem Audi A4 B5 Avant mit 1,6 Liter Motor ist der Motor hinüber. Jetzt möchte ich den Motor gerne wechseln. Ich...

A4_Manuel

Hallo liebe Audi-Freunde.

Bei meinem Audi A4 B5 Avant mit 1,6 Liter Motor ist der Motor hinüber. Jetzt möchte ich den Motor gerne wechseln. Ich habe gesehen, dass es ja ca. 5 verschiedene 1,6 Liter Motoren gibt, laut Motorkennbuchstabenliste. Sind die Motoren untereinander kompatibel oder passen nur bestimmte Motoren? Ursprünglich ist bei mir ein Motor mit dem Motorkennbuchstaben AHL verbaut gewesen. Für eure Antworten bedanke ich mich bereits jetzt! :thumbup:

LG Manuel

Thema:

Audi A4 B5 1,6 Liter Avant - Motor wechseln / Motorkennbuchstabe

Audi A4 B5 1,6 Liter Avant - Motor wechseln / Motorkennbuchstabe - Ähnliche Themen

Audi A4 B5 ARG 1.8 - unruhiger Leerlauf / schütteln bei Kaltstart und an der Ampel: Guten Abend zusammen, leider läuft seit ein paar Wochen mein Audi sehr unrund im Leerlauf, teilweise hört es sich an wie Zündaussetzer oder als...
Audi a4 b5 1.9tdi afn 110ps 357.000km. Leistung kaum da.: Hallo, vorab ich habe seit 2 Wochen jedes Forum durchgeguckt und nichts davon passt mit meiner fehlerquelle zusammen. Ich besitze kein VCDS nur...
Elektrik Problem Audi A4 B5: Hallo, ich bin neu hier. Habe ein Riesenproblem mit dem ich mich mal an euch hier wenden möchte. Mein Audi A4 B5 1,9 TDI Bj.1998 hat seit einigen...
Elektrik Problem Audi A4 B5: Hallo, ich bin neu hier. Habe ein Riesenproblem mit dem ich mich mal an euch hier wenden möchte. Mein Audi A4 B5 1,9 TDI Bj.1998 hat seit...
Audi A4 B5 1.8T: Hallo liebe Forengemeinde, Ich komme eigentlich aus dem BMW-Lager (bitte nicht erschlagen! :D ), der 5er muss jetzt aber in die Garage, da er...