Audi A4 (B5) Avant 1,6 ltr.

Diskutiere Audi A4 (B5) Avant 1,6 ltr. im Audi-Fahrzeuge Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Da wir nun für 3 Personen 3 Kombis haben, verkaufe ich meinen Audi A4 (B5) Avant, 1,6 ltr., Umweltplakete grün. Er hat elektr. Fensterheber...

Ichwarsnicht

Da wir nun für 3 Personen 3 Kombis haben, verkaufe ich meinen Audi A4 (B5) Avant, 1,6 ltr., Umweltplakete grün.

Er hat elektr. Fensterheber, elektr. GSD, elektr. Aussenspiegel, S-Line Lederlenkrad mit Airbag, ein festeingebautes Navi von JVC baugl. mit Becker, Alufelgen und ist 8-fach bereift.*

Ölfilter, Öl und Bremsflüssigkeit wurden 3/2012 bei ATU gewechselt. Ebenso hat er einen neuen Tachogeber und eine neue Achsmanschette bekommen. 2 neue, weisse Blinker mit Standlicht für vorne lege ich noch dazu.*

02/2011 hat der Audi vom Vorbesitzer einen Austauschmotor mit einer Laufleistung von 70 tkm erhalten. Seitdem sind ca. 10.000 km dazu gekommen. Der Motor nimmt ab 160km/h bzw. 5000 U/min kein Gas mehr an. Der Fehler tritt nicht immer auf. Der Fehler liegt im Bereich der Zündanlage, also Zündkerzen, -kabel oder Verteilerkappe. Ansonsten ist er technisch in Ordnung. Ebenso hat er vor ca. 5000 km neue Bremsscheiben und Beläge bekommen.

Der Tacho geht bei der Geschwindigkeitsanzeige genau 20 km/h vor. Tacho tauschen und alles ist gut.

Da der Audi in diesem Jahr so gut wie gar nicht gefahren wurde, ist durch die Standzeit ist die Batterie nun leider leer.

Rost hat er nur an der hinteren Tür auf der Fahrerseite.

TÜV hat noch bis 08/2012, sollte aber kein Problem sein lt. meinem Schrauber

Preis: 2200€ VB / Standort 42117 Wuppertal

Bilder schicke ich gern per Mail. Die Bilder die ich habe, sind leider zu groß um sie hier einstellen zu können und da ich EDV-blond bin, weiss ich auch nicht wie ich die Bilder verkleinern kann.

Thema:

Audi A4 (B5) Avant 1,6 ltr.

Audi A4 (B5) Avant 1,6 ltr. - Ähnliche Themen

Audi A4 B5 ARG 1.8 - unruhiger Leerlauf / schütteln bei Kaltstart und an der Ampel: Guten Abend zusammen, leider läuft seit ein paar Wochen mein Audi sehr unrund im Leerlauf, teilweise hört es sich an wie Zündaussetzer oder als...
Ursachensuche Starkes Qualmen beim Starten des Audi A4 2.5 Tdi: Hallo Foris... Bin neu hier im Forum, habe aber keinen Vorstellungsthread gefunden. Falls es sowas hier gibt und eine Vorstellung gewünscht...
Audi A4 B5 1,6 Liter Avant - Motor wechseln / Motorkennbuchstabe: Hallo liebe Audi-Freunde. Bei meinem Audi A4 B5 Avant mit 1,6 Liter Motor ist der Motor hinüber. Jetzt möchte ich den Motor gerne wechseln. Ich...
Audi A4 B6 8E 2.5L Quattro TDI S-Line Riementrieb erneuert - lange Standzeit - Zig Fehler VCDS: Hey ho, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich poste aber ich hoffe mal ja :P Bei meinem Audi (BJ 2002 AKE) ist der Keilriemen...
neuer Audi A4 A6 Allroad S4 V6 2,7l Biturbo Motor mit Anbauteilen komplett - NEU: Neuer Audi V6 2,7l Biturbo Motor mit allen Anbeiteilen (Krümmer, Turbolader, Klimakompressor, Generator, Servopumpe, Kabelstrang, Laderohre und...