Audi a4 b5 Drehmoment Antriebswelle Getriebeseitig

Diskutiere Audi a4 b5 Drehmoment Antriebswelle Getriebeseitig im Fahrwerk, Bremse, Lenkung Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo weiß jemand was das Drehmoment für die Innenvielzahnschrauben der Antriebwelle (Getriebeseitig) ist! Also ich möchte die Antriebswelle...

Jonas Schilz

Hallo weiß jemand was das Drehmoment für die Innenvielzahnschrauben der Antriebwelle (Getriebeseitig) ist!

Also ich möchte die Antriebswelle ausbauen!
Und beim wiedereinbau muss man ja bestimmt auf das Drehmoment achten?

Thema:

Audi a4 b5 Drehmoment Antriebswelle Getriebeseitig

Audi a4 b5 Drehmoment Antriebswelle Getriebeseitig - Ähnliche Themen

Fahrwerksbuchsen Audi A4 B5 Quattro Hinterachsträger: Kann mir jemand sagen wo ich die Fahrwerksbuchsen für den Hinterachsträger vom A4 B5 Quattro noch herkriege. (AudiVW 8A0 505 145D und 8A0 505...
Climatronic A4 B5: Hallo Ihr Lieben, ich bin seit circa 2 Stunden stolzer Besitzer eines Audi A4 B5 1,8 T 150 PS. Laufleistung 435.000 km. Jedoch der Zustand ist gut...
Audi A6 c7 3.0 TDI Motor Startet nicht: Hallo ihr Lieben, Mein Audi A6 springt nicht mehr an. Ich hab einfach aus Neugier alle Sicherungen ausgenommen um zu prüfen ob eine Defekte mit...
Audi A4 b5 als erstes Auto?: Guten Abend, Letztes Jahr habe ich meinen Lappen bestanden und bin seit längerer Zeit auf der Suche nach meinem ersten Auto. Mir gefallen der Audi...
Name von der Zierleiste zwischen der A-Säulenverkleidung und dem Türrahmengummi beim A4 B5: Schönen guten Abend, ich suche den Namen der Zierleiste zwischen der A-Säulenverkleidung und dem Türrahmengummi beim A4 B5 (Facelift) (Fahrertür -...