Audi A4 B9 Avant Optikpaket schwarz

Diskutiere Audi A4 B9 Avant Optikpaket schwarz im Exterieur, Blech & Lack Forum im Bereich Audi Technik Forum; Guten Morgen Miteinander, die kommende Woche werde ich meinen ibisweißen Audi A4 b9 Avant vom Händler abholen. Das Einzige was mich am Fahrzeug...

g1ve

Guten Morgen Miteinander,

die kommende Woche werde ich meinen ibisweißen Audi A4 b9 Avant vom Händler abholen.
Das Einzige was mich am Fahrzeug stört und ich gerne ändern würde wäre das Glanzpaket.
Gibt es die Möglichkeit Kühlergrill und Zierleisten gegen schwarze Teile zu tauschen oder lohnt da eher der Weg zum Folierer?

• Audi A4 B9 Avant Optikpaket schwarz

Anzeige

Thema:

Audi A4 B9 Avant Optikpaket schwarz

Audi A4 B9 Avant Optikpaket schwarz - Ähnliche Themen

Kinderkrankheiten Audi A4 B9: Hallo Leute, Ich überlege mir einen Audi A4 B9 Avant zuzulegen. Da wollte ich mal nach euren Erfahrungsberichten fragen, was für Krankheiten das...
Audi A5 B9 F5 Rückleuchten-Komplettset (Modelljahr 2016/2017): Guten Tag, zum Verkauf (Preis VB) stehen hier die Original Audi A5 B9 (F5) Rückleuchten mit dynamischem Blinklicht zum Verkauf an. Zustand: Neu...
Audi a4 b5 quattro VEP -> PD?: Moin, da mir mein 1.6er B5 zu langweilig ist und ich gern auf Allradantrieb + Diesel umsteigen möchte, habe ich überlegt einen 1.9er TDI PD in...
Audi Original Grundträger Audi A4 (B9/8W) Avant 8W9071151: <br />Audi Original Grundträger Audi A4 (B9/8W) Avant 8W9071151<br /><br />>> <a...
PREMIUM Antirutsch Gummi-Kofferraumwanne für Audi A4 Avant ab 11/2015 (B9/8W): <br />PREMIUM Antirutsch Gummi-Kofferraumwanne für Audi A4 Avant ab 11/2015 (B9/8W)<br /><br />>> <a...