Audi a4 b9 bj 2017 Automatik 2.0 tfsi 252 ps 60.000km

Diskutiere Audi a4 b9 bj 2017 Automatik 2.0 tfsi 252 ps 60.000km im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hei, hab da mal ne frage bzw ein Anliegen, ich war schon in zig verschiedenen Werkstätten und keiner konnte mir wirklich helfen, es geht darum...

l1f3styl33

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hei, hab da mal ne frage bzw ein Anliegen, ich war schon in zig verschiedenen Werkstätten und keiner konnte mir wirklich helfen, es geht darum wenn ich meinen audi im Leerlauf sprich auf Stellung n oder p (Leerlauf habe) fangt das Auto an zu ruckeln bzw der Motor zu wackeln so fühlt es sich an, er läuft ca 25sek normal, und dann schüttelt er sich 5 sek ca und dann wieder normal und dann wieder schütteln. In Stellung d und r alles normal ohne Probleme.



Wie gesagt war schon in zig Werkstätten und keiner konnte helfen, Getriebe Spülung bzw Öl Rausch fürs Getriebe wurde vor 200km gemacht, aber leider immer noch so….



Weiß einer Rat ? Hab schon mehrmals gehört, das das normal sei, aber wiederum auch nicht.



Wäre dankbar für eure Hilfe oder Ideen oder vill hatte das auch schon mal jemand ??????????????????
 
Thema:

Audi a4 b9 bj 2017 Automatik 2.0 tfsi 252 ps 60.000km

Audi a4 b9 bj 2017 Automatik 2.0 tfsi 252 ps 60.000km - Ähnliche Themen

Audi A4 (Automatik-Getriebe Probleme): Hallo zusammen, Ich bin gestern mit meinem Audi unterwegs gewesen auf der Autobahn und Anfangs lief auch alles einwandfrei. So nach kurzer Zeit...
Oben Unten