Audi A4 BJ 2008 Limousine Musik per Handy hören

Diskutiere Audi A4 BJ 2008 Limousine Musik per Handy hören im Car HiFi, Navi & Handy Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo liebe Leute, da ich im Internet schon sehr viel dazu gelesen, aber trotz allem keine konkreten Antworten finden konnte, wende ich mich nun...
  • Audi A4 BJ 2008 Limousine Musik per Handy hören Beitrag #1

FenerbahceAudiA4

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,
da ich im Internet schon sehr viel dazu gelesen, aber trotz allem keine konkreten Antworten finden konnte, wende ich mich nun an euch:
Ich habe einen Audi A4 Ambition 2008 Baujahr, mit (ich denke) MMI 2 oder 2g (alles ist rot).
Ich habe kein AMI. Ebenfalls besitze ich keinen AUX- Anschluss.
Ich habe aber eine Bluetooth- Freisprecheinrichtung, was allerdings an meinem Anliegen glaube ich nix ändern wird.
Nun meine Frage:
Welche einfach(st)e Möglichkeit besteht, von meinem Handy aus Musik in meinem Audi zu hören ?
Vielen lieben Dank im Voraus.
MfG
Emre Demir

Thema:

Audi A4 BJ 2008 Limousine Musik per Handy hören

Audi A4 BJ 2008 Limousine Musik per Handy hören - Ähnliche Themen

Nachrüsten von Bluetooth bei dem Audi A4 BJ 2008 (B8): Guten Abend liebe Audi Gemeinde, ich bin noch ganz neu im Audi Bereich und würde gerne was an meinem Audi A4 (B8) aus dem Jahr 2008 verändern...
AMI MMI BLUETOOTH AUX ADAPTER FÜR AUDI VW Bj. 2009-2016 MP3 A2DP MUSIK STREAMING: <br />AMI MMI BLUETOOTH AUX ADAPTER FÜR AUDI VW Bj. 2009-2016 MP3 A2DP MUSIK STREAMING<br /><br />>> <a...
Bluetooth A2DP USB AUX MP3 adapter Audi MMI 2G A4 8K Freisprecheinrichtung: <br />Bluetooth A2DP USB AUX MP3 adapter Audi MMI 2G A4 8K Freisprecheinrichtung<br /><br />>> <a...
Motorsoundsystem bei Audi A6 3.0 Limousine 272 PS Bj 2017 nachrüsten: Hallo liebe Audi-Fanatiker, zu Beginn: ja, ich bin ebenfalls seid Jahren (A3, A4, A6 Bj 2010 und nun A6 Bj 2017) bei Audi und das wird sich nie...
Audi A4 8k MMI 2G AMI USB Schnittstelle nachrüsten???: Hallo Audi Freunde Habe seit letzten Freitag einen Audi A4 2,0 TFSI Quattro in der Garage stehen. Leider ohne AMI Interface. Das Audi AMI...
Oben Unten