Audi A4 Bj. 2012 Piept und Blinkt ohne Grund

Diskutiere Audi A4 Bj. 2012 Piept und Blinkt ohne Grund im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Audi A4 Bj. 2012. Das Problem: Wenn ich das Auto irgendwo abstelle und Zusperre, beginn es...
  • Audi A4 Bj. 2012 Piept und Blinkt ohne Grund Beitrag #1

jakob180388

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe ein seltsames Problem mit meinem Audi A4 Bj. 2012.
Das Problem:
Wenn ich das Auto irgendwo abstelle und Zusperre, beginn es nach längerer Zeit (ich weiß nicht genau, weil ich ja dann nicht beim Auto bin - aber ich glaube so nach 15-20 Minuten) plötzlich zum Piepen und Blinken an. Das Piepen hört so nach ca. 2 Minuten auf und das Blinken so nach ca. 5 Minuten.
Ich habe es einmal kurz filmen können...

Youtube Link:

Ich weiß auch nicht wie lange ich das Problem schon habe, da es ja immer erst auftritt wenn ich nicht mehr in der Nähe vom Auto bin. Eines Tages habe ich bei einem Freund vor dem Haus geparkt und plötzlich habe ich das Auto piepsen gehört...
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee was das sein könnte...
Vielen Dank für eure Ideen.
lg Jakob :)

Thema:

Audi A4 Bj. 2012 Piept und Blinkt ohne Grund

Audi A4 Bj. 2012 Piept und Blinkt ohne Grund - Ähnliche Themen

Ursachensuche Starkes Qualmen beim Starten des Audi A4 2.5 Tdi: Hallo Foris... Bin neu hier im Forum, habe aber keinen Vorstellungsthread gefunden. Falls es sowas hier gibt und eine Vorstellung gewünscht...
Öllampe blinkt nach Tausch Ölkühler und Öl: Hallo an alle! Seit ATU vor 5 Jahren bei einem Ölwechsel einfach von Vollsynthetik auf 10 W 40 wechselte, klackerten ab und an mal beim Start...
Audi A4 B6 8E 2.5L Quattro TDI S-Line Riementrieb erneuert - lange Standzeit - Zig Fehler VCDS: Hey ho, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich poste aber ich hoffe mal ja :P Bei meinem Audi (BJ 2002 AKE) ist der Keilriemen...
Welche Felgen passen auf den A4 Avant, Bj.2012 (b8): Hallo zusammen, ich habe mir zum erstenmal einen Audi (A4, Ambition, B8, Bj 2012) gekauft ;-) Ich würde gerne die sich darauf befindlichen 17"...
A4 B5 Benzinpumpe: Hallo, Hab da ein kleines Problem. Bei meinem Audi fliegt öfter mal die Sicherung von der Kraftstoffpumpe durch. Aber nur, wenn das Auto...
Oben Unten