audi a4 motorkontrollleuchte leuchtet

Diskutiere audi a4 motorkontrollleuchte leuchtet im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Liebe audi freunde ich habe ein kleines problem bei meinem Audi a4 bj2002 E8 undzwa geht seit gestern abend die motorkontrollleuchte an er...
  • audi a4 motorkontrollleuchte leuchtet Beitrag #1

Driver1993

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe audi freunde ich habe ein kleines problem bei meinem Audi a4 bj2002 E8 undzwa geht seit gestern abend die motorkontrollleuchte an er hat ca98000kilometer runter beim fahren ruckelt nichts . hat einer eine idee was es sein könnte das ich mich auf die reparatur kosten einstellen kann :( bin erst 18 hoffe das es nicht zu teuer wird da ich ein geringes einkommen habe :(

Ps falls es so einen thead schon gibt tut mir leid bin neu hier und kenne mich mit foren nicht wirklich aus bitte um hilfe

• audi a4 motorkontrollleuchte leuchtet Beitrag #2

Driver1993

Punkte Reaktionen
0
Defekt gefunden bei audi 2 schläuche waren hinüber gemisch zu mager dadurch fehler erkannt problem gebannt ;)

Thema:

audi a4 motorkontrollleuchte leuchtet

audi a4 motorkontrollleuchte leuchtet - Ähnliche Themen

Problem mit Summer / Klima: Hallo liebes Forum, seit ca. 2 Wochen funktioniert der Summer für das Licht nicht mehr. Da man sich dummerweise daran gewöhnt, ist man natürlich...
Audi A4 8E Motor geht aus stirbt ab ESP leuchtet auf: Hallo erstmal, ich habe seit kurzem einen A4 8E 2,0 Benzin BJ 2001, Km 147600. Leider hat er einen Fehler, der nur sporadisch auftritt. zB...
Kaufberatung Audi 80 TDI als erstes Auto: Hi, zunächst zu meiner Person. Ich, 17, bin Student an der TU München. Da in München der Wohnraum bekanntlich sauteuer ist, werd ich zumindest...
Brauche Beratung für einen Audi A4 Kauf: Hallo liebe Community, ich bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten. Bis jetzt (war vor kurzem noch Azubi) bin ich...
Beifahrerseitenscheibe und hintere kleine Scheibe wechseln Audi A4 Cabrio 8H: Hallo Freunde, Gestern Abend wurden meine Beifahrerseitescheibe und die kleine dreieckige Scheibe daneben eingeschlagen. :( Bei Audi kosten...
Oben Unten