Audi A5 2014 2.0 TDI 177 KM - Problem mit niedrigem Öldruck

Diskutiere Audi A5 2014 2.0 TDI 177 KM - Problem mit niedrigem Öldruck im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit niedrigem Öldruck im Leerlauf, wenn der Motor warmgelaufen ist. Hat jemand von Euch eine ähnliche...

Pawel0102

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich habe ein Problem mit niedrigem Öldruck im Leerlauf, wenn der Motor warmgelaufen ist.
Hat jemand von Euch eine ähnliche Situation erlebt? Wenn ja, bitte um die Hilfe.
Audi A5 2014 2.0 TDI 177 KM .
 

Pawel0102

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich habe ein Problem mit niedrigem Öldruck im Leerlauf, wenn der Motor warmgelaufen ist.
Hat jemand von Euch eine ähnliche Situation erlebt? Wenn ja, bitte um die Hilfe.
Audi A5 2014 2.0 TDI 177 KM .
Der Fehler tritt auf, wenn sich das Öl auf 90 Grad erwärmt hat und das Auto steht (z.B. an einer Kreuzung). Die Drehzahl sinkt auf etwa 700 und zack! Niedriger Öldruck, den Motor abstellen !
 
Thema:

Audi A5 2014 2.0 TDI 177 KM - Problem mit niedrigem Öldruck

Audi A5 2014 2.0 TDI 177 KM - Problem mit niedrigem Öldruck - Ähnliche Themen

Audi A5 2.0 TDI mit RS5 Optik Heck: Hallo lieber Audianer, ich habe einen A5 2,0 TDI, 190 PS Quattro mit S Line. Also zwei Endrohre links. Nun möchte ich aber umbauen auf die Optik...
Audi 200 Typ 44q 10v turbo Motorcode MC: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir weitergeholfen werden kann . Und zwar hat mein Audi 200 Typ 44 q mit dem 10v Turbo Motorcode...
Turbo Pfeifen - Turbo Defekt?: Hallo zusammen, Ich dachte ich probiere es mal mit einem Forum und frage mal erfahrene Schrauber und Leute die sich eventuell mit der Marterie...
A3 2,0 TDI läuft zu fett: Audi A3 2,0 TDI MKB: BKD Baujahr: 2008 Laufleistung: 180000 km Moinsen, habe folgendes Problem mit der Möhre und finde keine passende bzw...
2.0 TDI PD 16v Standfest bauen Sinnvoll?: Hallo Leute! Ich hatte mal einen Audi A6 4F mit einem 2.0 TDI BLB Pumpe Düse drinnen. Der Motor hatte viele Kinderkrankheiten, dich ich aber so...
Oben Unten