Audi A5 4.0 Sportback

Diskutiere Audi A5 4.0 Sportback im Audi Kaufberatungen Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo an alle, find ich klasse das es ein Audi Forum gibt, hätt ich früher danach gegoogelt, mit Audi bin ich bisher über 600.000 km gefahren...

Pharao

Hallo an alle,

find ich klasse das es ein Audi Forum gibt, hätt ich früher danach gegoogelt,

mit Audi bin ich bisher über 600.000 km gefahren :) und noch nie ne Panne.

Nun steht meine nächste Anschaffung an und ich bin mir etwas unsicher,

Mein Favorit ist ein Audi A5 Sportback, BJ ab 2019, 190 PS 4.0 Liter (auf jeden FAll mit Rückfahrkamera). Benzin, Automatik.

Habe gesehen den gibt es bei mobile auch als 2.0 Version, was ist da besser ?

Hoffe Ihr könnt mir Tipps auf was ich achten soll geben, den die Anschaffung steht in den nächsten 0-3 Wochen, hängt vom Angebot.

Ich danke euch

gruss

Thema:

Audi A5 4.0 Sportback

Audi A5 4.0 Sportback - Ähnliche Themen

Kaufberatung Audi 8V RS3: Moin zusammen, Ich fahre seit 2,5 Jahren einen Golf 7 R Facelift(OPF Version) womit ich absolut zufrieden bin. Jedoch bin aktuell am überlegen...
Audi A7 Sportback 3.0 Liter TDI Quattro Kaufberatung/ Erfahrungen: Servus liebes Forum! Ich habe mich vor kurzem erst hier angemeldet. Ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt. Leider habe ich noch keine...
Audi A5 Sportback Erfahrungen: Moin, da ich bisher BMW Fahrer gewesen war und mir jetzt einen Audi anlegen möchte, wollte ich mich vorher informieren. Ich habe momentan einen...
Audi A8 4.2L Quattro BJ.2003 vs. Audi A8 4.0 TDI Quattro BJ.2003: Hallo liebe Audi-Fahrer, ich bin absolut neu hier und hätte gleich einige Fragen zur Baureihe des Audi A8. Ich bin am Überlegen, ob ich mir einen...
Audi A8 4.2L Quattro BJ.2003 vs. Audi A8 4.0 TDI Quattro BJ.2003: Hallo liebe Audi-Fahrer, ich bin absolut neu hier und hätte gleich einige Fragen zur Baureihe des Audi A8. Ich bin am Überlegen, ob ich mir einen...