Audi A5 diffuser bitte helfen Sie mir

Diskutiere Audi A5 diffuser bitte helfen Sie mir im Exterieur, Blech & Lack Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo habe ein Audi a5 baujahr 2010 4 türig.ich will mir ein Diffusor kaufen weiss aber nicht ob es passt wie finde ich heraus.

Uemit05

Hallo habe ein Audi a5 baujahr 2010
4 türig.ich will mir ein Diffusor kaufen weiss aber nicht ob es passt wie finde ich heraus.

Anhänge

• 20170414_200025.png
    20170414_200025.png
    674,8 KB · Aufrufe: 767
Zuletzt bearbeitet:
OskarKonig

OskarKonig

Gesperrt
du kannst das bei einem autorisierten Händler überprüfen, denke ich.

Thema:

Audi A5 diffuser bitte helfen Sie mir

Audi A5 diffuser bitte helfen Sie mir - Ähnliche Themen

Lamdasonde vor Kat: Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen mit meinem Audi A5 3.2 fsi der mir seit Jahren Probleme macht. Zunächst bräuchte ich einmal Hilfe bei der...
Audi A5 2014 2.0 TDI 177 KM - Problem mit niedrigem Öldruck: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit niedrigem Öldruck im Leerlauf, wenn der Motor warmgelaufen ist. Hat jemand von Euch eine ähnliche...
Passt die Heckschürze vom Facelift auf das Vorfacelift beim Audi A5 F5?: Hallo an alle. Wisst ihr ob die Stoßstange hinten beim Audi A5 Facelift ab Baujahr 2019 auch auf den Vorfacelift Baujahr 2017 draufpasst?
Audi A3 8p Drehzahl geht hoch: Hallo Freunde der 4 Ringe Ich heiße Steffen komme aus Kaiserslautern und bin neu hier. Mein Fahrzeug Audi A3 8P Sportback 2L TFSI 200PS Baujahr...
Audi S6 4.0T Oelmessstab: Hallo Gleichgesinnte! Ich bin in Kanada, habe einen 2016 Audi S6 mit dem 4.0T V8 und wollte mal fragen ob jemand weiss ob es dafuer einen...