Audi A6 3.0tdi Quattro bj. 2013 springt sporadisch nicht an

Diskutiere Audi A6 3.0tdi Quattro bj. 2013 springt sporadisch nicht an im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Leute, Ich verzweifel langsam an meinem Auto. Mein Wagen springt leider sporadisch nicht an. Vorerst lief er komisch, als ich einen...

Cynthia B.

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich verzweifel langsam an meinem Auto.
Mein Wagen springt leider sporadisch nicht an. Vorerst lief er komisch, als ich einen Anhänger dran hatte. Danach ging es los, wenn ich Bergauf stand und jetzt auf wenn ich normal das Auto abstelle. Vorher konnten wir ihn auf eine Ebene stelle schieben und er sprang an.

Leider wird kein Fehler angezeigt. Ganz am Anfang war einmal Kraftstoffdruck zu gering, seitdem nichts mehr.

Er ruckelt und versucht die ganze Zeit aber bekommt es nicht hin in Gang zu kommen. Andere Tage läuft er einfach unrund und ruckelt total. Dabei springt auch die Drehzahl hoch und runter.
Er stand nun 3 Wochen in der Werkstatt. Da hat er keine Probleme gemacht und somit konnte nichts behoben werden. Auch so lief er nun zwei Wochen ohne Probleme und dann auf einmal geht er aus, wenn man langsam wendet.
Audi sagte, dass wir den Kraftstoffdrucksensor wechseln sollen. Gemacht getan, leider sprang er heute wieder nicht an. Nicht mal, als wir ihn auf eine gerade Ebene geschoben haben.
Jetzt verzweifel ich und hoffe, dass mir einer von euch helfen kann.

Liebe Grüße Cynthia
 
Thema:

Audi A6 3.0tdi Quattro bj. 2013 springt sporadisch nicht an

Audi A6 3.0tdi Quattro bj. 2013 springt sporadisch nicht an - Ähnliche Themen

audi a6 4b 2.5TDI 180ps springt nicht mehr an: hallöchen leute und zwar habe ich folgendes problem seit gut einer woche habe ich bemerkt das mein auto während der fahrt bei konstanter...
Unruhiger Motorlauf beim 2,3E NG: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon einige Hilfe zu meinem 5-Ender bekommen habe, ist der Motorlauf allerdings immer noch nicht im grünen...
Audi Coupe typ89 springt nicht mehr an: Hi, so nun hab ich mal wieder ein problemchen und hoffe ihr könnt mir wieder helfen. Das passende unterforum gibts quasi ned wirklich, is eher...
Der Leidensweg mit meinem NG1 Coupe: So Servus miteinander! Seitdem ich mir vor ca. 6 Wochen ein NG1-Coupe geleistet hab, nachdem meine Mum meinen wunderbaren 6N zusammengeschoben...
[NG] Kaltstartprobleme & Motor läuft unruhig: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Audi 80 B4 Quattro (NG 5-Zylinder, Limousine, Baujahr '92). Seitdem ein Kaltlaufregler...
Oben Unten