Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Fotostories
Marktplatz
Audi-FAQ
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audi Technik Forum
Fahrwerk, Bremse, Lenkung
Audi A6 4B Bj.08/97 Felgen Lochkreis? 5x112 oder 5x108/106??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nebulas" data-source="post: 977146" data-attributes="member: 36429"><p>So, ich hab jetzt ne Stunde in der Suche rumgemacht. Aber schlauer bin ich nicht. Habt ihr mal in der Suche na "A6" gesucht? Man glaubt es kaum aber es gibt KEINE Treffer. Seltsam.... Was is auch doof finde, das man nicht "nur" in der Überschrift suchen kann. Kenn ich aus ander Foren anders. Nur ÜPberschrift oder Überschrift UND Text macht doch viel mehr Sinn..</p><p></p><p>Naja, ich such Felgen für meinen neu erworbenen A6. Jetzt hab ich im Forum überall gelesen das seie 5x112 Lochkreis. Hab aber in meinem Auto an der Reserveradfelge eigentlich eher 5x106 gemessen, bzw denke eher 108, is mit nem Zollstock bischen ungenau. aber 112 is das auf keinen Fall. Das wird doch auch bei 5-Loch immer zu dem Gegenüberliegenden Loch gemessen, oder? Hatt bis jetzt nur 4-loch Autos. Und gemessen wird auch von Lochmitte zu Lochmitte, bzw von linker kante zur linken kante des loches. </p><p></p><p>Hab ich also 5x108, kann das sein?</p><p></p><p>Gruß Micha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nebulas, post: 977146, member: 36429"] So, ich hab jetzt ne Stunde in der Suche rumgemacht. Aber schlauer bin ich nicht. Habt ihr mal in der Suche na "A6" gesucht? Man glaubt es kaum aber es gibt KEINE Treffer. Seltsam.... Was is auch doof finde, das man nicht "nur" in der Überschrift suchen kann. Kenn ich aus ander Foren anders. Nur ÜPberschrift oder Überschrift UND Text macht doch viel mehr Sinn.. Naja, ich such Felgen für meinen neu erworbenen A6. Jetzt hab ich im Forum überall gelesen das seie 5x112 Lochkreis. Hab aber in meinem Auto an der Reserveradfelge eigentlich eher 5x106 gemessen, bzw denke eher 108, is mit nem Zollstock bischen ungenau. aber 112 is das auf keinen Fall. Das wird doch auch bei 5-Loch immer zu dem Gegenüberliegenden Loch gemessen, oder? Hatt bis jetzt nur 4-loch Autos. Und gemessen wird auch von Lochmitte zu Lochmitte, bzw von linker kante zur linken kante des loches. Hab ich also 5x108, kann das sein? Gruß Micha [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Audi Technik Forum
Fahrwerk, Bremse, Lenkung
Audi A6 4B Bj.08/97 Felgen Lochkreis? 5x112 oder 5x108/106??
Oben
Unten