Audi a6 4g c7 Kamera

Diskutiere Audi a6 4g c7 Kamera im Exterieur, Blech & Lack Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Zusammen, Ich habe da mal eine Frage und zwar ich habe keine Kamera an meinem Auto verbaut sondern nur die optische mit den Linien ...

Marcelsa9

Hallo Zusammen,

Ich habe da mal eine Frage und zwar ich habe keine Kamera an meinem Auto verbaut sondern nur die optische mit den Linien ? verbaut

Meine PR bzw Ausstattung habe ich über die Fahrgestellnummer checken lassen dort taucht der Punkt : QK1 Multifunktionskamera auf

ist das dann nur das mein Auto dafür vorbereitet ist? sprich Kabel gezogen?

danke und Gruß

Thema:

Audi a6 4g c7 Kamera

Audi a6 4g c7 Kamera - Ähnliche Themen

Vorstellung und erste Fragen: Hallo Zusammen, ich wollte mich einmal vorstellen. Ich bin Janine, 24 und komme vom schönen Niederrhein. Bin durch einen Zufall zu einem Audi A6...
Verkauf meines A4 B6 1.8T + Kauf von A6 C6 3.2, S6 C4/C5 oder A8/S8 D2: Hallo zusammen, ich habe die letzten Jahre einen A4 B6 1.8t von 2001 gefahren. Am 1.1. bin ich damit auf dem Heimweg liegengeblieben. Laut...
Audi A6 S6 RS6 4G C7 Rückfahrkamera MMI Original Nachrüstsatz RFK KAMERA SET: <br />Audi A6 S6 RS6 4G C7 Rückfahrkamera MMI Original Nachrüstsatz RFK KAMERA SET<br /><br />>> <a...
Audi A6 S6 RS6 4G C7 Rückfahrkamera MMI Original Nachrüst KAMERA SET Limousine: <br />Audi A6 S6 RS6 4G C7 Rückfahrkamera MMI Original Nachrüst KAMERA SET Limousine<br /><br />>> <a...
Wo kann ich Qualitative und Preisgünstige Fußmatten für mein A6 3.0 TDI quattro kaufen?: Hallo Audi-Freunde, Ich bin auf der suche nach ein paar Preisgünstigen Velours-Fußmatten für mein A6 C7 (4G). Habt Ihr ein paar Vorschläge für...