Audi A6 55 TFSi e - schon jemand gefahren?

Diskutiere Audi A6 55 TFSi e - schon jemand gefahren? im Audi Kaufberatungen Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo Freunde, ich war jetzt eine Zeitlang kein Audifahrer mehr, bin Berufsbedingt eine weile einen Seat Leon gefahren. Der ist soweit super -...

Jessiblue

Hallo Freunde,

ich war jetzt eine Zeitlang kein Audifahrer mehr, bin Berufsbedingt eine weile einen Seat Leon gefahren. Der ist soweit super - würde Ihn auch weiterfahren bis er auseinanderfällt, aber von Betrieb aus muss ich Leasingtechnisch wechseln.
Da sich derzeitig die ganze Diskussion nur noch um Elektro Fahrzeuge und Hybridvarianten dreht - und der Diesel quasi verteufelt wird - habe ich mich gerade einmal an die Plug-In Hybriden gewagt. Leider gibt es noch kein A4 - Modell (was mir völlig ausreichen würde - mit dieser neuen Technologie.

Hat denn jemand von euch schon einen Gefahren? Oder weiss wo es infos zu den Plug-Ins gibt? Das Internet ist extrem dürftig was Informationen hierüber anbetrifft. es ist mehr oder minder ein Artikel der in ca. 10 Zeitschriften gleich abgedruckt ist und es gibt kein einzigen RICHTIGEN test über das Fahrzeug. Nur über eine Mild variante. Oder ich war zu blöd zum suchen! :)

Freue mich in jedem Fall über eure Rückmeldungen, ach ja - bin neu hier, von daher freue ich mich allgemein wenn ich Fragen über Audi habe hier viele interessante und neue Inputs zu bekommen! :)

Grüße Jessiblue

Thema:

Audi A6 55 TFSi e - schon jemand gefahren?