Audi A6 C5 Facelift Navi austauschen

Diskutiere Audi A6 C5 Facelift Navi austauschen im Car HiFi, Navi & Handy Forum im Bereich Audi Technik Forum; Guten Abend, der alte A6 C5 wurde jetzt vom Zweitwagen zum Erstwagen befördert. Das bringt jetzt ein paar „Probleme“ mit sich. Das Navi ist...

CoD21

Guten Abend,
der alte A6 C5 wurde jetzt vom Zweitwagen zum Erstwagen befördert. Das bringt jetzt ein paar „Probleme“ mit sich. Das Navi ist natürlich alles andere als aktuell und allgemein nicht mehr zeitgemäß. Daher plane ich, es gegen etwas aktuelleres auszutauschen.

Ich suche folgendes:
- Touchscreen
- Navigation (offline wäre schön, online geht aber auch)
- Anschluss für eine Rückfahrkamera (wenn der Anschluss nicht eh Standard ist)
- CarPlay (ist kein Muss, hängt vom Preis ab)

Die Ansprüche sind also nicht besonders hoch. Meine Ahnung ist aber nicht besonders groß. Daher meine Frage(n):

1. Welches Gerät könnt ihr empfehlen? Auf was muss ich bei dem Gerät achten?
2. Welche Teile benötige ich zusätzlich (Kabel, Blende...)

Danke, CoD21

PS: Das Baujahr weiß ich gerade nicht, reiche es aber nach, sofern es von Bedeutung ist. Der A6 ist auf jeden Fall das Facelift.

• Audi A6 C5 Facelift Navi austauschen

Anzeige

Thema:

Audi A6 C5 Facelift Navi austauschen

Audi A6 C5 Facelift Navi austauschen - Ähnliche Themen

Audi Navi - A6 C5 4B0 035 192 P, SDS, RNS-E, SD mp3 Radio, Navigation Plus GPS: <br />Audi Navi - A6 C5 4B0 035 192 P, SDS, RNS-E, SD mp3 Radio, Navigation Plus GPS<br /><br />>> <a...
Audi A6 4B C5 RNS-E Navigation Plus GPS SD mp3 RNSE Allroad Navi: <br />Audi A6 4B C5 RNS-E Navigation Plus GPS SD mp3 RNSE Allroad Navi<br /><br />>> <a...
Audi A6 4B C5 Navigation Plus RNS RNS-D DX 4B0 035 192 M: Hallo! Biete ein Einwandfreies Navigation Plus aus einem A6 4B an: Audi A6 4B C5 Navigation Plus RNS RNS-D DX 4B0 035 192 M Dieses Audi...
Navigationssystem MFD3 V6.1 LED VW RNS 510: Navigationssystem MFD3 V6.1 LED VW RNS 510 SIE KAUFEN HIER EIN NEUES NAVIGATIONSSYSTEM Sofortkaufpreis : 1,199.00 EUR Versand Kosten : 11.00...
Navigationssystem MFD3 V6.1 LED VW RNS 510: SIE KAUFEN HIER EIN NEUES NAVIGATIONSSYSTEM FÜR Sofortkaufpreis : 1,199.00 EUR Versand Kosten : 11.00 EUR 12 Monate Gewährleistung...