Audi A7 C7 Ruckeln/Getriebe

Diskutiere Audi A7 C7 Ruckeln/Getriebe im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Servus freunde, Ich habe seit paar wochen gemerkt das irgendwas mit meinen getriebe ist. Undzwar habe ich ein ruckeln und drehzahlschwankung...

Eren75

Servus freunde,
Ich habe seit paar wochen gemerkt das irgendwas mit meinen getriebe ist.
Undzwar habe ich ein ruckeln und drehzahlschwankung meistens beim 3. und 5. gang beim beschleunigen. Wie ich gelesen hab, haben das schon viele ähnliche Modelle gehabt. Also ne Krankheit bei denen.
Könnt ihr mir helfen woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann?
Hab gehört eine getriebespülung soll helfen.

Auto: Audi A7 3.0TDI (313 ps) 8-Gang Automatik

Thema:

Audi A7 C7 Ruckeln/Getriebe

Audi A7 C7 Ruckeln/Getriebe - Ähnliche Themen

Probleme mit Automatikgetriebe!: Hallo zusammen! Ich weiß, Probleme mit Automatikgetrieben wurden hier schon oft beschrieben, habe bestimmt auch fast alle gelesen. Leider habe...
BOSCH Audi Inspektionskit Filterpaket Filterset A6 A7 4G C7 3.0 TDI 204-313PS: <br />BOSCH Audi Inspektionskit Filterpaket Filterset A6 A7 4G C7 3.0 TDI 204-313PS<br /><br />>> <a...
ORIGINAL Audi Inspektionskit Filterpaket Filterset A6 A7 4G C7 3.0 TDI 204-313PS: <br />ORIGINAL Audi Inspektionskit Filterpaket Filterset A6 A7 4G C7 3.0 TDI 204-313PS<br /><br />>> <a...
Audi A7 Sportback 3.0 Liter TDI Quattro Kaufberatung/ Erfahrungen: Servus liebes Forum! Ich habe mich vor kurzem erst hier angemeldet. Ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt. Leider habe ich noch keine...
Saugrohrklappe VW Touareg 2.7 3.0 TDI Audi A4 A5 A6 A7 A8 Q5 A7 2.7 3.0 TDI V6: Ich mochte Jeder die probleme mit seinem motor haben, helfen. Damit Ich bieten Ihnen eine (rechts oder links passend) Neu Teile! (KEINE...