Audi ABY/AAN WOTBOX

Diskutiere Audi ABY/AAN WOTBOX im Turbo & Chiptuning Forum im Bereich Audi Technik Forum; Servus, Ich bin am überlegen ob ich meinen S2 auf Freiprogrammierbar umbau für eine Launch Control/No Lift Shift oder ob ich die WOT-BOX...

Jonas20v

Servus,
Ich bin am überlegen ob ich meinen S2 auf Freiprogrammierbar umbau für eine Launch Control/No Lift Shift oder ob ich die WOT-BOX ausprobiere.

Meine Frage wäre ob hier jemand schon erfahrung mit der WOT-BOX bei diesen Motoren gehabt hat und was alles umgebaut werden muss?

Vielen Dank schonmal

LG
jonas

Thema:

Audi ABY/AAN WOTBOX

Audi ABY/AAN WOTBOX - Ähnliche Themen

Wot-Box einbauen im Audi S2 3B: Hallo Leute! Ich bin neu hier im Forum und habe schon eine frage! Ich habe einen Audi S2 Coupe zum Autoslalom fahren (...
AAN Motor im 90er Typ 89 - Möglich ? oder nur ABY und 3B?: Hallo Leute Hab leider in der Suchfunktion nichts gefunden :( Hab viele seiten gefunden von Umbauten aber es werden immer nur ABY oder 3b Motoren...
TS Tuning CHIP RS2 Umbau für AAN/ABY: Hallo biete einen TS Tuning Chip für den RS2 Umbau beim AAN oder ABY! Dieser Chip passt bei allen Audi S4-AAN, S2-ABY mit Umbau auf 300Kpa-Sensor...
SUCHE: Audi RS2 ADU, S2 ABY oder S4/S6 AAN Zündspulendeckel: SUCHE: Zündspulendeckel/ Zündspulenabdeckung vom Audi RS2 ADU, S2 ABY oder S4/S6 AAN. Angebote bitte gleich mit Preisvorstellung per email an...
**** Audi S2 ABY und Audi S4 AAN Teile - Felgen ****: S2 Coupé ABY: - Girling 60 - Girling 38 - Motorsteuergerät (optimiert von EVOS-Tuning - Erdal) - originale Abgasanlage ab Kat - originale...