Audi C4 Radio vergisst Einstellungen

Diskutiere Audi C4 Radio vergisst Einstellungen im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo habe heute mein Radio im 100er C4 eingebaut. Da am Iso Stecker kein Zündungsplus ist habe ich das woanders abgegriffen und auch alles...

GetarnterS4

Hallo
habe heute mein Radio im 100er C4 eingebaut. Da am Iso Stecker kein Zündungsplus ist habe ich das woanders abgegriffen und auch alles passend zum Kabelbaum vom Radio angeschlossen. Also Dauerplus auf Dauerplus und Zündungsplus auf Zündungsplus
Radio funktioniert aber jedesmal wenn die Zündung aus ist vergisst er alle Einstellungen

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 886
Thema:

Audi C4 Radio vergisst Einstellungen

Audi C4 Radio vergisst Einstellungen - Ähnliche Themen

Audi 100 C4 -> Radio Gamma CC: Hallo zusammen, schon seit einiger Zeit versuche ich mein Orginalradio Gamma CC über Zündungsplus anzuschalten. Zu Beginn habe ich das...
Hallo ich brauche dringen Hilfe Audi 100 c4 fenster heber dach relais: Hallo ich brauche dringen Hilfe Audi 100 c4 Fensterheber Dach Relais verbaut ist ein 363 Relais wenn ich drann Wackel gehn die Fensterheber aber...
einen Audi C4 S4 ABH Schalte: Hallo, habe mir einen Audi C4 S4 ABH Schalter zugelegt und habe folgendes Problem: Sobald die Öltemperatur über ca 80°C ist, geht der Öldruck...
Audi C4 A6 Avant 1.8 20v ADR -> 1.8t 20v AEB Umabu,- Kabelbaum: Guten Abend liebe Audi Freunde, wir fahren einen Audi C4 Avant Bj. 96 125 PS 1.8 20v ADR - Automatik. Tolles Auto 220 tkm!!!! Wie folgt habe...
Audi A3 8L Beifahrertür wird geöffnet, Warnblinker geht an: Hallo liebe Forummitglieder! Bin neu hier und hab eine Frage: Ich bin seit 6 Jahren Besitzer eine A3 8L Bj. 99. Letzte Woche als es über Nacht...

Meistgelesene Themen