Audi C4, S6 Umbau von Automatik auf Schaltung.

Diskutiere Audi C4, S6 Umbau von Automatik auf Schaltung. im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo zusammen, ich möchte einen Audi s6 auf Schaltung umbauen. Hab das Getriebe(5 Gang), Kardan und Antriebswellen vorhanden. Jetzt möchte ich...

sir-alfredo

Hallo zusammen,
ich möchte einen Audi s6 auf Schaltung umbauen. Hab das Getriebe(5 Gang), Kardan und Antriebswellen vorhanden. Jetzt möchte ich das ZMS anbauen. Hier ist das Problem, dass es nicht paßt. Habe extra das für den AAN gekauft. Paßt nicht auf die Kurbelwelle. Muß ich das Nadellager von der Welle abmachen oder die Welle selber verändern. Bei Audi kann mir keiner helfen. Bin jetzt schon so weit, dass ich bald wieder die Automatik einbauen will. Bin für jede vernünftige Hilfe dankbar. Danke im vorraus.

Thema:

Audi C4, S6 Umbau von Automatik auf Schaltung.

Audi C4, S6 Umbau von Automatik auf Schaltung. - Ähnliche Themen

Audi S6 c4 20v Turbo Avant Klimaleitung Wasserkasten/Motorraum: Guten Morgen Audifans, Ich habe eine Frage an Euch und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Wir bauen gerade eine komplette Klimanlage in einen...
Verkauf meines A4 B6 1.8T + Kauf von A6 C6 3.2, S6 C4/C5 oder A8/S8 D2: Hallo zusammen, ich habe die letzten Jahre einen A4 B6 1.8t von 2001 gefahren. Am 1.1. bin ich damit auf dem Heimweg liegengeblieben. Laut...
Audi S4/S6 C4 2.2l Wasserkühler + Ölkühler Automatik 4A0121251C: <br />Audi S4/S6 C4 2.2l Wasserkühler + Ölkühler Automatik 4A0121251C<br /><br />>> <a...
S6 4B Umbau von Automatik auf Handschalter: Hallo zusammen, nun, da mein Automatik Getriebe in den ewigen Jagdgründen ist wird mein Dicker nun auf Handschalter Umgebaut. Folgende Teile...
Audi S6 4,2 V8 -> 2,5TDI: Hallo Leute, ich möchte um euren Rat und Erfahrungen bitten, die Suche im Netz sowohl die SuFu hier im Forum war nicht aufschlussreich für mich...