Audi Coupe Glas Schiebedach mit Hubfunktion elektrisch Vorwählautomatik Umbau Kit

Diskutiere Audi Coupe Glas Schiebedach mit Hubfunktion elektrisch Vorwählautomatik Umbau Kit im Audi-Teile Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Verkaufe hier ein elektrisches Glas Schiebe-Hebedach mit Vorwählautomatik aus einem Audi Coupe Typ89. Ideal zum Umrüsten von mechanisch auf...
Skyfire

Skyfire

Verkaufe hier ein elektrisches Glas Schiebe-Hebedach mit Vorwählautomatik aus einem Audi Coupe Typ89. Ideal zum Umrüsten von mechanisch auf elektrisch.

Funktioniert ohne Probleme und ist in einem guten Zustand. Hier ist der Kabelbaum fürs Schiebedach und die Beleuchtung dabei. Außerdem habe ich einen Stecker auch rausgetrennt damit man es besser anschließen kann.

Ich weiß nicht, ob es auch bei anderen Fahrzeugen passt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es bei einem Audi 80 B4 auch passt, aber das müssen Sie selbst klären.

Lieferumfang: Glasschiebedach mit Elektromotor, Vorwählschalter mit Beleuchtung, Kabelbaum Elektrik mit Sicherung, Kabelbaum Beleuchtung, Beutel mit Schrauben und Muttern, Himmel mit Schiebedachaussparung.

Nur Abholung möglich. Preis VHB.

Hier noch ein Funktionsvideo:
http://youtu.be/xIJSAXEoRTI

schieb1.jpg

schieb2.jpg

schieb3.jpg

schieb4.jpg

schieb5.jpg

schieb6.jpg

Abholung im Raum Göppingen (40km von Stuttgart entfernt)

Skyfire

Skyfire

VB

Nur bei Abholung zu verkaufen.

Skyfire

Skyfire

Noch zu haben.

Preis 300 VHB

Skyfire

Skyfire

Kaum zu glauben, aber das Schiebedach ist verkauft.

Quattro Driver

Quattro Driver

schade, wäre es noch günstiger geworden hätte ich es geholt

Skyfire

Skyfire

Ich habe zum Schluss leider Rost entdeckt am Schiebedachrahmen und bin dann mit dem Preis auch noch etwas runter.

Wird bestimmt wieder einmal jemand haben.

Viel Erfolg

Thema:

Audi Coupe Glas Schiebedach mit Hubfunktion elektrisch Vorwählautomatik Umbau Kit

Audi Coupe Glas Schiebedach mit Hubfunktion elektrisch Vorwählautomatik Umbau Kit - Ähnliche Themen

Audi Coupe Typ 89/S2 Kabelbaum Schiebedach + Vorwahlautomatik 895971648: <br />Audi Coupe Typ 89/S2 Kabelbaum Schiebedach + Vorwahlautomatik 895971648<br /><br />>> <a...
(B) elektrisches Schiebedach mit Vorwählautomatik Coupe: Hi, da sich der letzte interessent leider nicht meldet biete ich mein Schiebedach hier erneut an. Es handelt sich um ein elektrisches...
Audi Coupe Typ 89 Schiebedach - Umbau Glas zu Stahl: Ein herzerfrischendes Moin Moin an die Forumgemeinde! Ich plane in meinem Audi Coupe Typ 89 BJ 92 das Schiebedach umzubauen. Zur zeit ist ein...
elektrische Fensterheber für Audi Coupe: Wir verkaufen ein Komplettset el.Fensterheber für das Audi Coupe Typ89 und Audi S2 ab Modelljahr 1992. Im Lieferumfang enthalten sind: - beide...
Welches Schiebedach passt in Audi Coupe Bj.91: Hi Leute, ich bitte um eure Hilfe hab gerade mein Solarschiebedach ausgebaut und möchte gerne ein Blech oder am besten ein Glasschiebedach...