Audi Coupe quattro 2.6

Diskutiere Audi Coupe quattro 2.6 im Audi-Fahrzeuge Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Zum Verkauf steht: Audi Coupe quattro Typ 89 6-Zylinder 2.6 Weiss 245Tkm wird noch gefahren( ab und zu ) bis 244 Tkm alle KD in einer...
  • Audi Coupe quattro 2.6 Beitrag #1

rs4quattro76

Punkte Reaktionen
0
Zum Verkauf steht:

Audi Coupe quattro Typ 89
6-Zylinder 2.6
Weiss
245Tkm wird noch gefahren( ab und zu )
bis 244 Tkm alle KD in einer Fachwerkstatt
Ich bin der zweite Besitzer
Original Speedline Felgen mit Sommerreifen ( aber zu alt ) PLW mit neuen Sommerreifen 215/45 17 können extra dazu gekauft werden. Winterreifen sind auf Alus drauf
Bei interesse und Fragen e-mail an [email protected]
Auch hier unter
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-coupe-coupe-quattro-gussenstadt/208683773.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=1994-12-31&features=FOUR_WHEEL_DRIVE&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Audi Coupe quattro 2.6

Audi Coupe quattro 2.6 - Ähnliche Themen

Verkaufe meine geliebten S3 in Rot von 2017, Erste Hand natürlich, selbst konfiguriert.: Hallo Zusammen, es tut weh, aber ich muss meinen Sportwagen verkaufen! Vorab ich habe ihn schon einigen Leute zum Verkauf gezeigt, aber das...
Audi Coupe Coupé 2,8 E zum Wiederherrichten AAH: Audi Coupe Coupé 2,8 E zum Wiederherrichten AAH. Hier der link zur Anzeige...
Audi A4 2.0 TFSI multitronic Ambiente: Hallo, ich stehe kurz vor einem Kauf eines Audi A4 2.0 TFSI - Ambiente. Heute morgen war ich bei Audi um die Fahrgestellnummer checken zu lassen...
Verkaufe Audi 100 Typ44 Sport 10V Turbo: Hi, gebe hier mein guten 44er ab, mit teilen und schlachter...
Audi Coupe 20V Quattro: Ein Kollege berkauft seine geplfegtes Audi Coupe, 20V Quattro. Am besten mal im Link schauen für alle Details...
Oben Unten