Audi Coupe Typ89 Heckstoßstange vom NFL Cabrio

Diskutiere Audi Coupe Typ89 Heckstoßstange vom NFL Cabrio im Exterieur, Blech & Lack Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo! Ich möchte an meinem Coupe Typ89 die Stoßstangen vom 98-2000 Cabrio verbauen. Hat jemand eventuell ein Bild von einer verbauten...
  • Audi Coupe Typ89 Heckstoßstange vom NFL Cabrio Beitrag #1

Colour Edition

Hallo!

Ich möchte an meinem Coupe Typ89 die Stoßstangen vom 98-2000 Cabrio verbauen. Hat jemand eventuell ein Bild von einer verbauten Faceliftstoßstange am Coupeheck? Ich möchte gerne mal sehen wie das zusammen wirkt. An der Front sieht's ja schon mal ziemlich gut aus. Ich finde dazu leider keine Bilder im Netz. Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Audi Coupe Typ89 Heckstoßstange vom NFL Cabrio

Audi Coupe Typ89 Heckstoßstange vom NFL Cabrio - Ähnliche Themen

Audi 80 B4 Coupe 2.8E V6 Stoßstange: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer originalen Stoßstange für mein Audi 80 B4 Coupe. Leider hat der Vorbesitzer die normale Stoßstange...
Audi 80 Cabrio Coupe S2 Teile! LESEN!!: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile rumligen die ich los werden möchte: Audi S2/RS2 Gussquerlenker links+rechts (Lager vor kurzen...
Audi A3 8L 1,6l, 2000 (Facelift). Komplette Hifi Anlage: Hallo zusammen, ich bin durch einen glücklichen Zufall an einen günstigen A3 8L, 1.6l Dreitürer aus dem Jahre 2000 gekommen. Ausstattung ist der...
Audi 80 90 100 Coupe Cabrio B3 B4 Ansaugbrücke 5 Zylinder Quattro NG 133/136 PS: Verkaufe Audi 80 NG Ansaugbrücke 5 Zylinder Sie stammt aus einem Audi 90 mit 2.3E 10V. Den Zustand bitte den Bildern entnehmen. Die...
3tlg ACT Alufelgen in 9x17 ET30,4x108,Audi 80/90,Audi Cabrio Typ 89,Audi Coupe Typ 89: Hallo Leute, alle die besondere und ganz seltene Felgen für den alten Audi 80/90, Coupe, Cabrio (4x108er Lochkreis) suchen sind hier bei mir...
Oben Unten