Audi Q2 - welches MMi ist verbaut? Genaue Bezeichnung?

Diskutiere Audi Q2 - welches MMi ist verbaut? Genaue Bezeichnung? im Car HiFi, Navi & Handy Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Zusammen, ich habe einen Q2 Bj. 2017. Wie finde ich heraus, welches MMi verbaut ist (genaue Bezeichnung) und was es alles kann? Bei den...

little60

Hallo Zusammen,

ich habe einen Q2 Bj. 2017.

Wie finde ich heraus, welches MMi verbaut ist (genaue Bezeichnung) und was es alles kann?

Bei den Ausstattungsdetails steht nur: MMI Navigation, Audi Connect Navigation & Infotainment!?

Im Anhang mal ein Foto.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Danke, Gruß Frank

Anhänge

• IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    147 KB · Aufrufe: 164
  • Audi Q2 - welches MMi ist verbaut? Genaue Bezeichnung?

Anzeige

Thema:

Audi Q2 - welches MMi ist verbaut? Genaue Bezeichnung?

Audi Q2 - welches MMi ist verbaut? Genaue Bezeichnung? - Ähnliche Themen

Fehlermeldung externe Sprachsteuerung Audi A4: Guten Tag zusammen, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Audi A 4 Bj.: 2020. Der Wagen hat das Große Navi (Business) (MMI Plus). Die...
Vorstellung und erste Fragen: Hallo Zusammen, ich wollte mich einmal vorstellen. Ich bin Janine, 24 und komme vom schönen Niederrhein. Bin durch einen Zufall zu einem Audi A6...
A3 Baujahr 20003 Klimabedienteil: Hallo zusammen, ich hatte schon gesucht und auch zum Klimabedienteil des A3 8P einige Sachen gefunden, allerdings beantworten diese Themen...
Nach Drücken der Sprechtaste kommt Fehlermeldung (Handy angeschlossen)!?: Hallo, in meinem Q2 hab ich ein Mobiltelefon (Apfel) per Bluetooth verbunden. Wenn ich z.B. in der Navigation, Radio, ... jetzt die Sprechtaste...
Audi 100 C3 geht nach Start wieder aus: Servus zusammen, Ich fahre seit 9 Jahren einen Audi 100 C3 CS 1.8l PH 90 PS, Bj. 1987. Nun hat er nach einer längeren Fahrt (420km) aufeinmal...