Audi RS2 Bremssättel für die große 322x32mm Bremse

Diskutiere Audi RS2 Bremssättel für die große 322x32mm Bremse im Audi-Teile Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Hallo zusammen, ich hab noch einen kompletten Satz neue Original Audi RS2 Bremssättel in rot für die große 322x32mm Bremsanlage übrig. Die Teile...
  • Audi RS2 Bremssättel für die große 322x32mm Bremse Beitrag #1

Ruhmic

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hab noch einen kompletten Satz neue Original Audi RS2 Bremssättel in rot für die große 322x32mm Bremsanlage übrig.
Die Teile sind neu und unbenutzt und bei Audi seit letztem Jahr Ersatzlos entfallen.
Also noch eine einmalige gelegenheit einen Satz Bremssättel zu bekommen.
Die Sättel werden mittlerweile gebraucht auch zu sehr hohen Preisen gehandelt. Neu werden sie von Ultimot oder Vierlbeck noch verkauft aber zu Preisen weit jenseits der 1100€
Ideal für jemand der seinen RS2 oder seinen S2 aufrüsten will mit einer größeren Bremse.
Preis für den Satz 800€ VHB inklusive Versand.
Wenn jemand noch Infos benötigt oder Fotos möchte einfach melden dann kann ich was zusenden.

Thema:

Audi RS2 Bremssättel für die große 322x32mm Bremse

Audi RS2 Bremssättel für die große 322x32mm Bremse - Ähnliche Themen

Bremsscheibentöpfe Audi RS2: Hi ich bin auf der Suche nach Bremsscheibentöpfen für den Audi RS2 zwecks umbau von der "kleinen" auf die "große" Bremse. Die Big Red Brembo...
8A0615125A NEU Audi/PORSCHE RS2 P1 Set Bremsträger 304 & 322x32mm Bremse vorne: <br />8A0615125A NEU Audi/PORSCHE RS2 P1 Set Bremsträger 304 & 322x32mm Bremse vorne<br /><br />>> <a...
Eintragung RS2 Bremse an VA 323mm in den Audi S2 ABY Avant: Hallo zusammen, bin neu im Forum . Stehe gerade vor der Herkules Aufgabe die große RS2 Bremse in den S2 Avant eintragen zu lassen. In Verbindung...
Original Audi RS2 Bremssättel für die große 322x32mm Bremse: Hallo zusammen, ich hab noch einen kompletten Satz neue Original Audi RS2 Bremssättel in rot für die große 322x32mm Bremsanlage übrig. Die Teile...
Schlachte 20v turbo: Servus Schlachte demnächst einen Audi 80 Avant BJ 93 mit 20v Turbomotor ABY. Lochkreis 5x112 und Porsche Bremse. Verkaufe das Auto bei...
Oben Unten