Audi S2 3B macht manchmal nur 0,4 Bar Ladedruck! Hilfe!

Diskutiere Audi S2 3B macht manchmal nur 0,4 Bar Ladedruck! Hilfe! im Turbo & Chiptuning Forum im Bereich Audi Technik Forum; Guten Tag zusammen. :D Habe ein Problem mit meinem frisch gekauften S2. MKB: 3B, Leistung: Original 220 PS Bin letztens gefahren und dann hat er...
Shady

Shady

Guten Tag zusammen. :D
Habe ein Problem mit meinem frisch gekauften S2. MKB: 3B, Leistung: Original 220 PS
Bin letztens gefahren und dann hat er plötzlich nur 0,4 Bar Ladedruck auf der Anzeige angezeigt(man hat es auch gespürt, er hatte keine volle Leistung mehr).
Nach einer weiteren Runde um den Block....zack plötzlich wieder 0,7 Bar Ladedruck wie vorher. Kurze Anmerkung: Das N75F war Kaputt und habe ein N75J bekommen und das eingebaut, kann es auch sein dass das N75 falsch ist?? (Das würde auch erklären warum er nur 0,7 Bar macht anstatt Serie 0,8). Da gibts ja irgendwie zich verschiedene.
Wenn nicht, was kann es noch sein?
Bitte um Hilfe!! ;(

Thema:

Audi S2 3B macht manchmal nur 0,4 Bar Ladedruck! Hilfe!

Audi S2 3B macht manchmal nur 0,4 Bar Ladedruck! Hilfe! - Ähnliche Themen

Audi S2 Coupe 3B nur 0,6Bar Ladedruck und CO wert zu hoch: Hallo Zusammen, mein 1992 Audi S2 Coupe 3B bringt nur 0,6 Bar Ladedruck . CO Wert ist bei der AU ebenfalls zu hoch. Folgende Sachen bereits...
Audi S2 3B Ladedruck: Ich hab mir letztens eine Ladedruckanzeige eingebaut in meinen S2 3B, nun bin ich etwas stutzig geworden da ich eh der Meinung war das er nicht...
Audi S2 Bremsen Umbau weiches Pedal.: Guten Morgen. Ich will mir erstmal bisschen vorstellen und dann mein Problem so weit es mir möglich ist zu erklären. Also ich bin 33Jahre und...
Audi S2 Der Ladedruck kommt manchmal zu spät!: Hallo! Ich habe einen Audi S2 3b jg.92 mit Chiptuning. Folgendes Problem... Manchmal läuft mein s2 wie geschmiert ( Also, normal, mit voller...
S2 3B: Warum nur 0,4 bar Ladedruck???: S2 3B Bj.92 181.000km ohne Chip Bei meinem S2 hatte/habe ich folgendes Problem: -Ladedruckstrecke undicht -Leistungsverlust -hoher Sprit...