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Shady
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Guten Tag zusammen.
Habe ein Problem mit meinem frisch gekauften S2. MKB: 3B, Leistung: Original 220 PS
Bin letztens gefahren und dann hat er plötzlich nur 0,4 Bar Ladedruck auf der Anzeige angezeigt(man hat es auch gespürt, er hatte keine volle Leistung mehr).
Nach einer weiteren Runde um den Block....zack plötzlich wieder 0,7 Bar Ladedruck wie vorher. Kurze Anmerkung: Das N75F war Kaputt und habe ein N75J bekommen und das eingebaut, kann es auch sein dass das N75 falsch ist?? (Das würde auch erklären warum er nur 0,7 Bar macht anstatt Serie 0,8). Da gibts ja irgendwie zich verschiedene.
Wenn nicht, was kann es noch sein?
Bitte um Hilfe!! ;(
Habe ein Problem mit meinem frisch gekauften S2. MKB: 3B, Leistung: Original 220 PS
Bin letztens gefahren und dann hat er plötzlich nur 0,4 Bar Ladedruck auf der Anzeige angezeigt(man hat es auch gespürt, er hatte keine volle Leistung mehr).
Nach einer weiteren Runde um den Block....zack plötzlich wieder 0,7 Bar Ladedruck wie vorher. Kurze Anmerkung: Das N75F war Kaputt und habe ein N75J bekommen und das eingebaut, kann es auch sein dass das N75 falsch ist?? (Das würde auch erklären warum er nur 0,7 Bar macht anstatt Serie 0,8). Da gibts ja irgendwie zich verschiedene.
Wenn nicht, was kann es noch sein?
Bitte um Hilfe!! ;(