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Nico Jakoby
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*Fehlerursache Audi S2 Coupe 3B 5Zylinder 20V Turbo:*
*-> Überholte Teile / Neu Teile:*
• Motorsteuergerät auf Funktion prüfen gelassen i.o
• Einspritzdüsen Überholt
• Klopfsensor 1 und 2 Neu (Bosch)
• Drehzahlsensor Neu
• Zündzeitpunktsenor Neu
• Kompletten Zündverteiler mit Zündkappe + Finger (Bosch) und Zündkabel (NGK) Neu
• Zündkerzen alle Neu (NGK)
• Schaltgerät für Zündung Neu
• Ansauglufttemperatursensor Neu
• Anlasser Neu
• Benzindruckregler
• Alle Sicherungen Neu
*-> Fehlerbeschreibung:*
• Fahrzeug drehr springt aber nicht an
• Sprit kommt bis zur Einspritzleiste und die Einspritzdüsen öffnen nicht (werden nicht angetaktet)
• Alle Sicherungen geprüft i.o
• Krafstoffdruck gemesen 5-6 Bar
• Einspritzdüsen Stecker dauerhaft 12 V
• Stift an Schwungrad noch vorhanden
• Auf Klopfsensor 1 (G 61) und 2 (G 66) 0 V
• Auf Motordrehzahlsensor (G 28) und Zündzeitpunktsensor (G 4) 0 V
• Motorsteuergerät wird mit Spannung versorgt
• Motorsteuergerät (J 220) Ausgang PIN 11 und 30 keine Spannungsabgabe zu Klopfsensor 1 (G 61)
• Motorsteuergerät (J 220) Ausgang PIN 29 keine Spannungsabgabe zu Klopfsensor 2 (G 66)
• Motorsteuergerät (J 220) Ausgang PIN 47 und 48 keine Spannungsabgabe zu Motordrehzahlsensor (G 28)
• Motorsteuergerät (J 220) Ausgang PIN 48 und 49 keine Spannungsabgabe zu Zündzeitpunktsenor (G 4)
• Am Zündtrafo (N 152) liegen 12 V an
*-> Überholte Teile / Neu Teile:*
• Motorsteuergerät auf Funktion prüfen gelassen i.o
• Einspritzdüsen Überholt
• Klopfsensor 1 und 2 Neu (Bosch)
• Drehzahlsensor Neu
• Zündzeitpunktsenor Neu
• Kompletten Zündverteiler mit Zündkappe + Finger (Bosch) und Zündkabel (NGK) Neu
• Zündkerzen alle Neu (NGK)
• Schaltgerät für Zündung Neu
• Ansauglufttemperatursensor Neu
• Anlasser Neu
• Benzindruckregler
• Alle Sicherungen Neu
*-> Fehlerbeschreibung:*
• Fahrzeug drehr springt aber nicht an
• Sprit kommt bis zur Einspritzleiste und die Einspritzdüsen öffnen nicht (werden nicht angetaktet)
• Alle Sicherungen geprüft i.o
• Krafstoffdruck gemesen 5-6 Bar
• Einspritzdüsen Stecker dauerhaft 12 V
• Stift an Schwungrad noch vorhanden
• Auf Klopfsensor 1 (G 61) und 2 (G 66) 0 V
• Auf Motordrehzahlsensor (G 28) und Zündzeitpunktsensor (G 4) 0 V
• Motorsteuergerät wird mit Spannung versorgt
• Motorsteuergerät (J 220) Ausgang PIN 11 und 30 keine Spannungsabgabe zu Klopfsensor 1 (G 61)
• Motorsteuergerät (J 220) Ausgang PIN 29 keine Spannungsabgabe zu Klopfsensor 2 (G 66)
• Motorsteuergerät (J 220) Ausgang PIN 47 und 48 keine Spannungsabgabe zu Motordrehzahlsensor (G 28)
• Motorsteuergerät (J 220) Ausgang PIN 48 und 49 keine Spannungsabgabe zu Zündzeitpunktsenor (G 4)
• Am Zündtrafo (N 152) liegen 12 V an
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