audi s2 abt umbaukit

Diskutiere audi s2 abt umbaukit im Audi-Teile Kaufgesuche [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich SUCHE-Anzeigen; Hallo suche einen c5 umbaukit oder vorlagen für meinen s2 coupe Währe über tippst sehr dankbar

audi-S2-quattro

Hallo suche einen c5 umbaukit oder vorlagen für meinen s2 coupe
Währe über tippst sehr dankbar

Mac

Ich habe eine Abt Coupe C5 Karosserie Rostfrei

Thema:

audi s2 abt umbaukit

audi s2 abt umbaukit - Ähnliche Themen

Audi 80 b4 2.0 ABT Verzweiflung: Hallo Leute! ich bin schon langsam verzweifelt! Habe mir vor 1 Monat einen Audi 80 b 4 90 ps ABT geholt, weil ich es toll fand! Und seit 2 Wochen...
Emissionsschlüsselnummer S2: Hallo Ich bräuchte mal die Emissionsschlüsselnummer eines Coupe S2. Die steht in der Zulassung unter 14.1 . Bei den alten Zulassungen steht sie...
Kopfstützen RECARO: Hallo, suche 2 Kopfstützen (eine würde mich erstmal aber auch weiterbringen) für die Recaro Sitze aus dem S2 bzw RS2, also die Rahmenkopfstützen...
Audi 100 c3 mit NF Motor sägt im Leerlauf wenn er warm ist: Moin Leute, habe jetzt seit ein paar Wochen ein Leerlauf Problem bei meinem Audi 100 c3 mit dem 5Zylinder NF Motor. Also im Kaltzustand springt...
Audi S2 5Zylinder 20V Motorkennbustabe: 3B Springt nicht an kein Zündfunke und keine abgabe von denn Einspritzdüsen: *Fehlerursache Audi S2 Coupe 3B 5Zylinder 20V Turbo:* *-> Überholte Teile / Neu Teile:* • Motorsteuergerät auf Funktion prüfen gelassen i.o •...