Audi S2 Gutachten/Vergleichsgutachten für Turboumbau

Diskutiere Audi S2 Gutachten/Vergleichsgutachten für Turboumbau im ABEs, Eintragungen & Zulassungen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Leute, benötige ein Gutachten/Vergleichsgutachten egal ob aus Österreich oder Deutschland für einen Audi S2 mit Garrett Gt3076 umbau...
  • Audi S2 Gutachten/Vergleichsgutachten für Turboumbau Beitrag #1
bare89

bare89

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

benötige ein Gutachten/Vergleichsgutachten egal ob aus Österreich oder Deutschland für einen Audi S2 mit Garrett Gt3076 umbau!
Vielleicht hat ja jemand eins, natürlich gegen kostenersatz!

Danke im Voraus
lg
Bare

Thema:

Audi S2 Gutachten/Vergleichsgutachten für Turboumbau

Audi S2 Gutachten/Vergleichsgutachten für Turboumbau - Ähnliche Themen

Sitze fürs Wohnzimmer: Hallo :) Ich habe zwei 14-Wege Sitze aus einem Audi e-tron GT und würde sie gerne Zuhause neben die Couch stellen. Zuerst habe ich die gelben...
Audi A4 Bj. 2012 Piept und Blinkt ohne Grund: Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Audi A4 Bj. 2012. Das Problem: Wenn ich das Auto irgendwo abstelle und Zusperre, beginn es...
Gutachten für leistungssteigerung: Guten Tag Ich fahre einen Audi s2 3B bj. 1991 und würde auf diesen in 2 Jahren gerne das H Gutachten machen. Allerdings würde ich den Motor gerne...
Ursachensuche Starkes Qualmen beim Starten des Audi A4 2.5 Tdi: Hallo Foris... Bin neu hier im Forum, habe aber keinen Vorstellungsthread gefunden. Falls es sowas hier gibt und eine Vorstellung gewünscht...
Verkauf meines A4 B6 1.8T + Kauf von A6 C6 3.2, S6 C4/C5 oder A8/S8 D2: Hallo zusammen, ich habe die letzten Jahre einen A4 B6 1.8t von 2001 gefahren. Am 1.1. bin ich damit auf dem Heimweg liegengeblieben. Laut...
Oben Unten