Audi S2 Notlauf, Ruckeln, Vollaussetzer usw... ich weiß nicht weiter...

Diskutiere Audi S2 Notlauf, Ruckeln, Vollaussetzer usw... ich weiß nicht weiter... im Turbo & Chiptuning Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo zusammen! Ich brauche Hilfe. Bin mit meinem Wissen am Ende. Mein S2 läuft nicht mehr richtig. Im Stand hört man trotz konstantem lauf...
Marcel S2 Revo

Marcel S2 Revo

Hallo zusammen!

Ich brauche Hilfe. Bin mit meinem Wissen am Ende. Mein S2 läuft nicht mehr richtig. Im Stand hört man trotz konstantem lauf leichte Aussetzer. Dumpfes Bob Bob im Auspuff. Bei teillast immer wieder ruckeln. Bei Volllast alles aus. Notlauf. Erst bei 1,5bar ld dann bei 1 bar ld dann bei 0,5 bar ld. Habe sämtliches getauscht erneuert.... Lmm, Benzinpumpe, benzindruckregler, Zündspulen, Zündung komplett getauscht tfsi zurück auf Original, ladedrucksystem abgedrückt, Unterdruckschläuche, Zündkerzen im April neu gekommen, stg ausgebaut Eproms sitzen fest, massepunkte, BOV I.o..... weiß nicht weiter. N75 vor ca. 6 Jahren neu. LDRV 300 kpa auch 6 Jahre alt. Könnte es am N75 oder LDRV liegen? Wo liegt das Problem.... bitte um Hilfe.... mfg Marcel :cursing:

Kinnikle

Hello Marcel!

Warum hast du das Ganze denn in den Chip-Tuning Bereich gestellt?

Hast du denn die Probleme mit deinem Audi erst seitdem du ein Chiptuning durchführen hast lassen? Wenn ja, dann bist du dir sicher, dass du beim Einbau etc. alles richtig gemacht hast.

Wo hast du es denn gekauft? Hoffentlich nicht irgendwo an einer Tanke oder Ähnliches.

Wenn ja, dann baue das so schnell wie möglich aus und such dir einen seriösen Chiptuner.

Lieben Gruß und Alles Gute

Thema:

Audi S2 Notlauf, Ruckeln, Vollaussetzer usw... ich weiß nicht weiter...