Audi S4 B5 Bremspedal fällt durch, kein Bremsdruck

Diskutiere Audi S4 B5 Bremspedal fällt durch, kein Bremsdruck im Fahrwerk, Bremse, Lenkung Forum im Bereich Audi Technik Forum; Guten Morgen ;) ich habe ein Problem mit einem Audi S4 B5 Avant aus dme Jahr 99. Ich habe das Auto mit kaputtem Bremssattel Vorne Links gekauft...
  • Audi S4 B5 Bremspedal fällt durch, kein Bremsdruck Beitrag #1

Fraenker2804

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen ;)

ich habe ein Problem mit einem Audi S4 B5 Avant aus dme Jahr 99. Ich habe das Auto mit kaputtem Bremssattel Vorne Links gekauft. Der Entlüfternippel war abgebrochen sodass die Bremsflüssigkeit immer wieder rausgeschossen kam. Jetzt habe ich den Sattel gewechselt, wollte die Bremsanlage entlüften und losfahren.

Falsch gedacht.... Das Bremspedal fällt immer wieder Durch. Wenn man Stark auf die Bremse drückt (also Ruckartig) gehts. Da hat er vollen Druck, aber wenn man langsam drauf Drückt geht das Pedal mit dem Fuß zusammen bis auf den Boden.

Ich war bei Audi und Bosch.. Beide haben die Bremse nochmals entlüftet weil ich dachte das vll. Luft im ABS Block ist jedoch ohne erfolg. Audi sagte das es zu 90% der Hauptbremszylinder ist. Den habe ich gewechselt und es geht immer noch nicht!

VCDS zeigt keine Fehler, ABS u. ESP greifen ordentlich ein, Flüssigkeit geht nirgends verloren (alles Dicht)... Was kann das sein? Bin echt am Ende!
Achso und wenn man die Leitung die Beifahrerseitig an den Flüssigkeitsbehälter abdrückt hat man komischerweise Bremsdruck und das Pedal fällt nicht durch!

Ich hoffe Ihr wisst mehr als ich... DANKE

Thema:

Audi S4 B5 Bremspedal fällt durch, kein Bremsdruck

Audi S4 B5 Bremspedal fällt durch, kein Bremsdruck - Ähnliche Themen

A4 B5 Avant Problem mit ABS/ESP und blockierter Bremse: Hallo, ich habe hier einen A4 B5 Avant Bj. 2000 2.4L V6 mit Problemen bei der Bremse. Das ESP hat oft bei kleinen Geschwindigkeiten ausgelöst und...
Motor geht beim bremsen aus!! Audi A4 von 2002: Hallo, ich habe schon mehr Berichte gelesen zu diesem Thema, was also doch schon mal öfters vorkommt. :/ Ich hatte gestern auf der Autobahn...
Bremse entlüften Audi 80 B4 mit ABS: Bremse entlüften Audi 80 B4 mit ABS da die Bremsschläuche von meinem Audi Cabrio nicht mehr die besten waren, habe ich mich entschieden, diese...
Audi S4 B5 Bremspedal fällt durch, kein Bremsdruck: Guten Morgen ;) Ich habe ein Problem mit meiner Bremse. Das Pedal fällt durch beim langsamen gleichmäßigen Druck auf das Pedal (es geht mit dem...
Problem mit ABS Leuchte und Bremse beim Audi Coupe Typ89Q: So nach langer Zeit melde ich mich zurück in der Abteilung Audi. Habe mir einen Typ 89Q zu gelegt. Der hat jetzt aber das prob das die ABS leuchte...
Oben Unten