Audi S6 PLUS

Diskutiere Audi S6 PLUS im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Grüsse aus Dänemark. Ich versuche auf deutsch😂 Der Auto hat stillgestanden in 9 Jahre, und ich habe das Problem, der Radio und Klima hat gar...
  • Audi S6 PLUS Beitrag #1

chrjen

Punkte Reaktionen
0
Grüsse aus Dänemark.

Ich versuche auf deutsch😂

Der Auto hat stillgestanden in 9 Jahre, und ich habe das Problem, der Radio und Klima hat gar kein Licht und auch kein Funktion. Die Sicherungen ist alle okay - so kann los sein?
MfG. Christian

Thema:

Audi S6 PLUS

Audi S6 PLUS - Ähnliche Themen

Audi S6 PLUS: Grüsse aus Dänemark. Ich versuche auf deutsch😂 Der Auto hat stillgestanden in 9 Jahre, und ich habe das Problem, der Motor dreht anbei springt...
Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit: Einen wunderschönen guten Tag. Ich biete einen Audi 80 TDI 1.9 Kombi zum Wiederherstellen, Ausschlachten, Hühnerstall, Wertstoffverwertung oder...
Mein Audi startet garnicht!: Grüß euch alle zusammen ich bin Julian aus Österreich und habe mir vor ca. 7 Jahren einen Audi 100 c4 s4 20V Turbo(230 ps, 5 Zylinder) von 1991...
S6 C5 Tiptronic-Getriebe fährt schwer an + Notlauf: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Audi S6 C5 gekauft (Bj 2001) mit 5 Gang Tiptronic und (angeblich) 223.000km. Bei der Probefahrt und der...
Probleme mit Audi A6 4B C5 Getriebe und Motor: Hallo nach langer Audi abstinenz bin ich auch wieder mit von der Partie. Ich habe einen A6 2.5tdi 163Ps mit Multitronic Getriebe GHD. Meine...
Oben Unten